USB im Corsa D
Hi @ all!
Ist es eigentlich von Opel mal vorgesehen im Corsa einen USB-Anschluss zu verbauen? Ich denke mal in dieser Klasse - für jüngere Kunden - ist das doch ein Muss. Andere Hersteller haben dieses teils schon serienmäßig ab Werk. Wieso schläft hier Opel?
Gruß
cyberkey
Beste Antwort im Thema
Es geht ja auch anders,siehe im neuen Astra.Da gibt es auch den USB-Anschluss.
Klar ist man mit dem USB-Anschluss flexibler als mit der MP3 CD,bei VW im Polo musste
man doch bis dato auch drauf verzichten,hat wohl keinen abgehalten das Modell zu
kaufen.
Das Facelifts bei Opel lange dauern kann ich nicht sagen,bringe wieder das Beispiel
VW,der Golf V oder der letzte Polo wann wurde da gross was geliftet.
Es ist doch heut so schnellebig das man eher ein neues modell bringt,anstelle
eines grossen Facelifts was auch viel geld kostet aber meist doch nicht mehr viel bringt.
Zur Instrumentenbeleuchtung klar könnte die blau oder auch rot ,wie im neuen Astra sein,
aber damit muss man jetzt halt leben,wenn einem das alles nicht passt sollte man halt zum
neuen Astra greifen,oder halt bei nem anderen Hersteller sehen das mein sein passendes
Auto bekommt.
Zugeständnisse wird man wohl überall machen müssen,um die Wünsche eines jeden zu befriedigen
müsste man ja eine unendlich lange Aufpreisliste erstellen.
Also schimpft nicht alle so auf "Opel", man kann nicht von heute auf morgen alles was im argen liegt
so ohne weiteres abstellen,dies wird seine Zeit brauchen.
Ich für meinen Teil werde weiter Fahrzeuge von Opel kaufen,weil diese mich nie im Stich gelassen haben,
was ich nicht von allen Marken behaupten kann.
LG
Sunny Melon
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cyberkey
Ja, aber da muss ich ja z.B. den MP3-Player mit der Hand bedienen. Das würde ja extrem vom Verkehr ablenken und ich weiß nicht ob das die StVo zuläßt?! 😎
Handy ist nicht zulässig, aber ein MP3-Player schon!😉
Zitat:
Original geschrieben von OpelWelt
Verrücktes Deutschland.... 😰
Kannst ja USB Anschluss nachrüsten inkl. ipod Anschluss. Gelbe Beleuchtung kann man umbauen, wenn man was vom Löten versteht.
VW hatte früher auch Grüne Beleuchtung gehabt.
Aber wenn dich das doch alles so nervt beim Corsa, dann solltest du bzw. deine Freundin einen VW, Ford oder weiß ich was kaufen.
Zitat:
Original geschrieben von cyberkey
Verrücktes Deutschland.... 😰Zitat:
Original geschrieben von OpelWelt
Ein Handy ist natürlich als MP3-Player auch nicht zulässig, wenn du ihn während der Fahrt bedienen willst!😉