USB Festplatte

Mercedes E-Klasse W212

Man, ich werde alt....
Habe ich jetzt Alsheimer oder hat hat nicht jemand mal gesagt das man eine USB Festplatte ans Comand System anschließen kann?
Wo ist aber der USB Port?

BTW: Ich habe mein iPhone gegen ein Android (Samsung Galaxy) Handy getauscht. Zu viele Probleme mit den iPhone4. Und ich bin schwer begeistert. Ich frag mich die ganze Zeit, warum ich so Markentreu war. Jetzt habe ich ein Handy das absolut perfekt ist. Nur Mercedes hat das noch nicht so erkannt :-) Kult hin, Kult her, das iPhone ist jetzt für mich wie Windows 95.

17 Antworten

Danke. Ja, ich habe den Anschluß im Handschuhfach.

Aber welche Firmwareversion brache ich? Es ist hier etwas schwieriger den Freundlichen drauf anzusprechen, da sie überhaupt keine Ahnung haben. Die kennen nur das Iphone und BT-Audio ist denen völlig unbekannt. - Das kennen sie nur in Verbindung mit BT Telefonieren und das klappt perfekt mit dem Samsung. Darum liegt für sie kein Fehler vor und es gibt damit keinen Grund für ein Update. Besser gesagt, es gibt noch nicht einmal einen Grund zu schauen ob es ein Update gibt.

Wenn ich denen zumindest sagen könnte, das ich die Version x.x brauche, dann wäre ich einen Schritt weiter.
Gibt es irgendwelche Dokumente von MB über BT-Audio?

Danke

Weiss hier auch jemand zufällig welche SW die neuste für das APS 50 ist?
Danke!

Dann probier doch mal einen anderen Stick mit MP3s.
Das muss gehen.

Deine Antwort