ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. USB-C nachrüsten Passat B8 2017

USB-C nachrüsten Passat B8 2017

VW Passat B8
Themenstarteram 26. März 2024 um 21:36

Grüße liebes Motor Talk Forum!

Und zwar eine Frage, ist es möglich den Bereich des Schalthebels und des kleinen Ablagefach vom Passat B8 2017 auf das vom 2020 zu updaten? Meine das mit der großen induktiven Ladefläche und dem kleinen USB-C Slot rechts neben dem Schalthebel.

Liebe Grüße!

Ähnliche Themen
4 Antworten

Schau mal auf AliExpress da gibt es Nachrüstsätze

Themenstarteram 27. März 2024 um 18:32

Zitat:

@yaabbaa schrieb am 27. März 2024 um 15:49:56 Uhr:

Schau mal auf AliExpress da gibt es Nachrüstsätze

https://de.aliexpress.com/.../4000945179691.html?...

Hab das mal auf die schnelle gefunden. Taugt das was für 250 €

Das kann ich dir leider nicht berichten. Hab mir nur auch überlegt, ob ich Wireless Charching nachrüsten soll.

Themenstarteram 27. März 2024 um 20:06

Hm, werde wohl darauf vertrauen das es klappen wird. Sobald das Teil bei mir ist und eingebaut ist melde ich mich unter dem Thread hier!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. USB-C nachrüsten Passat B8 2017