ForumMotorrad Reisen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorrad Reisen
  5. USA Reise 2012 geplant

USA Reise 2012 geplant

Themenstarteram 15. Juli 2011 um 10:45

Suche Leute die mit meinem Mann in Jarh 2012 eine USA Reise unternehmen aus dem Raum Frankfurt

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 20. Januar 2012 um 12:49

Zitat:

Original geschrieben von Mike-at-MT

Statt für nur 2-3 Wochen $6000.- auszugeben würde ich lieber mein Motorrad rüberschiffen und 2 Monate selber von Florida nach Californien fahren. Findet sich hier jemand der soviel Zeit erübrigen kann?

Mike

am 20. Januar 2012 um 13:02

Hi -

nicht 2 Monate aber 1 Monat. Vom 15.5.-12.6.12. Hwy 50 ab San Francisco. Siehe meinen Beitrag. Wir suchen noch einen 3. und 4. Mitfahrer. Bei Interesse: meld Dich.

bye

Rolf

Es wäre nett, wenn einer der "drüben" lebt mal erklären könnte, warum die Mopped-Miete drüben so exorbitant hoch ist. Die Dinger kosten weniger als ein Auto, kosten weniger Versicherung als ein Auto und haben geringere Wartungskosten.

Trotzdem soll man für ein großes Bike über 3.000 € für 3 Wochen bezahlen, während man für ein Auto für 4 Wochen keine 700 € bezahlt.

I-Square

Hallo I square

hier schreibt einer der da drüben lebt.

1. Der von dir genannte Betrag scheint mir sehr hoch da müsste man die genauen Termine usw wissen

2. Motorradmieten sind auch in Deutschland ziemlich hoch.

Wenn du mehr Info brauchst,über USA Touren. . .wir helfen gerne weiter

und es ist günstiger als du denkst.Infos kosten gar nichts.

Melde dich einfach mal

Gruss von einem von DRÜBEN :-)

Max

am 28. Februar 2012 um 15:14

Zitat:

Original geschrieben von I-Square

Trotzdem soll man für ein großes Bike über 3.000 € für 3 Wochen

Ich denke 3000 US$ sind das eher für 3 Wochen. Was ziemlich hoch ist ist die Volkaskoversicherung die im obigen Preis eingeschlossen sind. Meistens so um die 25 US$ pro Tag.

Viele Grüße

Rolf

am 28. Februar 2012 um 15:20

Hallo I square,

wie überall bestimmt das Angebot und die Nachfrage den Preis. Die Motorräder, vorwiegend Harley, haben in Etwa den Preis eines Mittelklassewagens. Autos werden in Massen vermietet, Motorräder in

überschaubaren Mengen. Dann sind die Vollkaskoversicherungen, aufgrund des höheren Risikos,

wesentlich höher angesetzt. Der Wertverlust eines Motorrades pro 1000 km ist um einiges höher,

als beim Auto. Je nach Motorrad kann eine dreiwöchige Miete inkl deutscher Vollkaskoversicherung mit 1,7 Mio € Deckung und unbegrenzten Kilometern über uns, zwischen ca. 2.400,-€ und ca. 2.800,-€ in der Hochsaison kosten. Dieses sind in Etwa die Preise von Eagle Rider, dem weltgrößten Motorradverleiher. Anmietungen bei regionalen Anbietern sind um 50 - 80% teurer.

Allzeit gute Fahrt !

Jürgen

CanAmera.de

Deine Antwort
Ähnliche Themen