ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. USA nach Deutschland Zoll Gebühren etc

USA nach Deutschland Zoll Gebühren etc

Chevrolet
Themenstarteram 27. September 2012 um 9:52

Hallo zusammen mochte mir aus Amerika ein Auto für 190.000€ kaufen was kommt da noch an kosten auf mich zu steuern Zoll etc wurde mich über eine Antwort freuen

Beste Antwort im Thema

Schon witzig: (wenns denn wahr wäre)

 

Manche können sich ein Auto für knap 200.000 € leisten, sind aber nicht fähig die von ihnen gestellte Frage selbst durch die Benutzung der Forensuch zu beantworten. 

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Na Spechti, Buzzword Alarm ???????

10 % gerne für mich, bitte ;):D:cool: !

190.000,-

+ ca. 1000,- Fracht

----------------------------

191.000,-

+ 19.100,- (10%) EU Einfuhrzoll

----------------------------

210.100,-

+ 39.900,- (19%) MwSt.

----------------------------

250.000,-

+ ca. 1.500,- Umbau, Tüv, Zulassung

----------------------------

ca. 251.500,-€

Schon witzig: (wenns denn wahr wäre)

 

Manche können sich ein Auto für knap 200.000 € leisten, sind aber nicht fähig die von ihnen gestellte Frage selbst durch die Benutzung der Forensuch zu beantworten. 

Naja, aber vielleicht stößt ja ein fähiger Sucher mal auf den Beitrag und dann könnte er, wie viele andere auch, hilfreich sein. :D

am 27. September 2012 um 15:09

Man das hier alle im Forum immer so unglaublich Schlau und neunmalklug sein müssen ist echt nervig, was ist aus der US-Car Szene geworden?

Get over yourself!!!!!

Anstatt zu antworten oder es einfach sein zu lassen muss erst mal klug geschissen werden...

Und zum Thema: ich kann dir nicht alles beantworten aber so weit ich weiß ist es deutlich günstiger das Auto über Holland in die EU ein zu führen!

Ich habe die frage ziemlich genau im 3. Beitrag beantwortet. Der Import über Holland ist nur bei Oldtimern günstiger.

Zitat:

Na Spechti, Buzzword Alarm ???????

Ich glaube, da war kein Buzzword drin. Doch, "Kosten"!

Aber die Frage wurde von Hellhound recht qualifiziert beantwortet.

Zitat:

Original geschrieben von V8-JAY-V8

Man das hier alle im Forum immer so unglaublich Schlau und neunmalklug sein müssen ist echt nervig, was ist aus der US-Car Szene geworden?

Get over yourself!!!!!

Anstatt zu antworten oder es einfach sein zu lassen muss erst mal klug geschissen werden...

Und zum Thema: ich kann dir nicht alles beantworten aber so weit ich weiß ist es deutlich günstiger das Auto über Holland in die EU ein zu führen!

@V8-JAY-V8

Du bist jetzt seit Januar hier im Forum aktiv und erlaubst dir mal geschmeidig die zu kritisieren, die hier erheblich länger der Szene mit Support zur Seite stehen. Alle Achtung!

Die Wahrscheinlichkeit das hier wirklich jemand nach den Kosten fragt der sich ein 190.000,00 Euro (245.000 Dollar) Auto aus den Staaten importieren will liegt bei Null. Jemand der solch einen Betrag investiert, der wickelt sowas über Agenturen, Anwälte oder entsprechende Scouts ab. Und da wird dann auch für Verschiffung, Verzollung ein -all inclusive Paket- gebucht. Schon allein weil das Steuerbüro es so in gewünschte Bahnen lenken kann, um eine maximale Absetzbarkeit zu gewährleisten.

Und daher betrachte ich dies hier als typischen Troll, dicke Hose, ich hab nichts zu tun Thread.

Insofern ist es schade um die Arbeit die Hellhound sich gemacht hat.

am 27. September 2012 um 15:58

Ich kritisiere nicht die Arbeit von Hellhound, was ich kritisiere, und das sehe ich immer wieder in verschiedenen Threads, ist das wenn jemand eine Frage stellt, die für diejenigen die schon soooo lange hier aktiv sind bescheuert klingen mag, der Fragensteller erst einmal runter gemacht wird und ihm gezeigt wird wie wenig er eigentlich weiß und was es ihm einfällt nicht erst mal die Suchfunktion zu benutzen usw usw.

Ich verstehe das nicht, ein Forum ist doch eigentlich dazu da Informationen auszutauschen. Wenn dan jemand an kommt und etwas erfahren möchte, warum wird sich dann erst darüber lustig gemacht? Wenn man davon genervt ist das Leute wie auch ich einer bin, ihre so "belanglosen" Fragen hier einstellen dann muss man sie ja nicht beantworten, aber sich über das nicht Wissen anderer lustig zu machen finde ich definitiv nicht in Ordnung, auch wenn ich erst seit kurzem hier unterwegs bin!

Dazu muss ich sagen das ich vor vielen hier großen Respekt habe was Wissen und Hilfsbereitschaft angeht.

Verstehst du was ich meine?

Themenstarteram 27. September 2012 um 16:01

Zitat:

Original geschrieben von V8-JAY-V8

Ich kritisiere nicht die Arbeit von Hellhound, was ich kritisiere, und das sehe ich immer wieder in verschiedenen Threads, ist das wenn jemand eine Frage stellt, die für diejenigen die schon soooo lange hier aktiv sind bescheuert klingen mag, der Fragensteller erst einmal runter gemacht wird und ihm gezeigt wird wie wenig er eigentlich weiß und was es ihm einfällt nicht erst mal die Suchfunktion zu benutzen usw usw.

Ich verstehe das nicht, ein Forum ist doch eigentlich dazu da Informationen auszutauschen. Wenn dan jemand an kommt und etwas erfahren möchte, warum wird sich dann erst darüber lustig gemacht? Wenn man davon genervt ist das Leute wie auch ich einer bin, ihre so "belanglosen" Fragen hier einstellen dann muss man sie ja nicht beantworten, aber sich über das nicht Wissen anderer lustig zu machen finde ich definitiv nicht in Ordnung, auch wenn ich erst seit kurzem hier unterwegs bin!

Ich wollte mich schnell informieren und muss sagen das mir die Antwort die prompt von hellhound Kamm sehr weiter geholfen hat bevor ich in konntact trette mit dem Händler in den USA

Zum besseren Verständnis, niemand macht sich hier über Leute lustig die ernshafte Absichten haben, mag ihr Wissen auch noch so gering sein.

Was die Leute hier aber ank..zt, ist wenn die Fragenden keine Eigeninitiative zeigen. Fragen stellen die sich durch einfaches Googeln oder eben suchen, beantworten lassen. Leute die nur irgendetwas posten um sich interessant zu machen, oder ihre Minderwertigkeitskomplexe zu streicheln. Leute die einfach nur tumb provozieren wollen. Und so weiter.

Wie gesagt, zeigt jemand wirklich Interesse, bekommt er hier Hilfe wie vermutlich kaum woanders im deutschsprachigem Web. Und diese bunte Mischung die es hier auf MT gibt hab ich auch nicht woanders gefunden.

Aber wenn du hundert mal die gleiche Frage beantwortet hast, oder dir Zeit nimmst um Fakten zu recherchieren oder zu erklären und hinterher kommt kein Feedback des TE, dann ist man irgendwann etwas "pissed off".

am 27. September 2012 um 18:46

Zitat:

Original geschrieben von V8-JAY-V8

 

Ich verstehe das nicht, ein Forum ist doch eigentlich dazu da Informationen auszutauschen. Wenn dan jemand an kommt und etwas erfahren möchte, warum wird sich dann erst darüber lustig gemacht?

.

Das nennt man ERFAHRUNG ;)

Die wirst DU in weiteren 10 Jahren Forentätigkeit * v i e l l e i c h t * auch erreichen :D

Themenstarteram 27. September 2012 um 19:14

Zitat:

Original geschrieben von astrodriver

Zum besseren Verständnis, niemand macht sich hier über Leute lustig die ernshafte Absichten haben, mag ihr Wissen auch noch so gering sein.

Was die Leute hier aber ank..zt, ist wenn die Fragenden keine Eigeninitiative zeigen. Fragen stellen die sich durch einfaches Googeln oder eben suchen, beantworten lassen. Leute die nur irgendetwas posten um sich interessant zu machen, oder ihre Minderwertigkeitskomplexe zu streicheln. Leute die einfach nur tumb provozieren wollen. Und so weiter.

Wie gesagt, zeigt jemand wirklich Interesse, bekommt er hier Hilfe wie vermutlich kaum woanders im deutschsprachigem Web. Und diese bunte Mischung die es hier auf MT gibt hab ich auch nicht woanders gefunden.

Aber wenn du hundert mal die gleiche Frage beantwortet hast, oder dir Zeit nimmst um Fakten zu recherchieren oder zu erklären und hinterher kommt kein Feedback des TE, dann ist man irgendwann etwas "pissed off".

Ich hatte eine Frage und bekam extrem schnell eine Antwort vielen dank und um diesen limitierten Wagen geht es der hier zu Lande 250.000 € kostet http://www.mclarenphiladelphia.com/.../

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. USA nach Deutschland Zoll Gebühren etc