US-Teile
Hallo Leute.
will meinen golf diesen winter auf das US-Modell umbauen.
hab da mal ein paar fragen:
wo bekomm ich die teile?importieren oder vom vw-händler?
und hat von euch schon mal wer das gurtsystem vom us corrado indn golf umgebaut?`geht das?!
mfg stadles
25 Antworten
hinterer stoßfänger- sorry kein Plan und wegen dem Kombiinstrument. Da war vor kurzem eins bei EBAY drin
MfG
Aber vergiss es dir nur den Stoßstangenträger zu bestellen. Der passt nicht an den deutschen Schlossträger. Bau einfach die US-Stoßstangenhaut auf den deutschen Träger. Funktioniert auch. Die kleinen Lüftungsgitter links und rechts in der vorderen Stoßstange brauchste auch, da passen nicht die deutschen Teile!
bring ich die stoßstangenhaut drüber?
passen dieoriginal befestigungspunkte?
wo bekomm ich die teile eigentlich?vw-händler?bekommt der das us-zeug?
Also mein VW-Händler konnte mir damals die hintere Stoßstange nicht bestellen. Er wollte es versuchen, ich hätte aber zu der Stoßstange (ca. 350€) noch Fracht, Zoll ect. selber zahlen müßen.
Gebraucht ist es schwierig die Teile aufzutreiben...
Ähnliche Themen
die mittelkonsole kostet 120€
die frontstoßstange 266€
das andere zeug muss ich morgen erst herausfinden
werd mal zum vw-fuzi laufen
Viel Erfolg dabei! Die Optik ist jedenfalls richtig geil!
Ach ja, bestell' auch nicht den hinteren Stoßstangenträger. Der passt nämlich auch nicht...
Hier mal 2 Bilder
http://dc.nfs-copland.de/Golf/Oktober3.jpg
http://dc.nfs-copland.de/Golf/Oktober6.jpg
US teile sind doch cool am golf .
tuning und ambauen an autos muss nicht immer sinn machen , sondern spass.
und die gewissheit das man sachen am und im auto hat, die nicht jeder hat.
hingucker garantiert.
habe auch ein paar us teile im auto , aber nur innen , aussen leider nicht .
die vordere stossstange mit den smls hätte ich auch gerne.
ein paar fotos könnt ihr auf meiner HP sehen
Hallo,
hat zufällig wer die Teilenummer für die Abdeckkappe die man anstatt des Schlosses bei der US Mittelkonsole drauf machen kann?
welchen deckel meinst du da genau?muss heute sowieso zum vw-händler, da kann ich nachfragen falls er die us-liste hat.
die optik ist anders, die leute schauen doch ma genauer hin... es macht schon spass...
aber ersatzteile zu besorgen ist schwierig und kostenspielig... mein Teilehändler verdreht immer die augen wenn der meine KBA liest...
ich liebe meinen g3 USA und würde den nie mehr her geben!
:OP
@ stadles
hier ist ein Foto von der Abdeckkappe, das vierte Bild was da ist. Es sind so viel wie ich weiß nicht die Abdeckungen mit der Teilenummer 1HM 864 137 A.
Mfg dacruiser