US- Stoßleisten VorMopf
Frohen 1. Weinachtsfeiertag wünsche ich euch,
ich bräuchte die Teilenummern für die US- Stoßleisten ohne PDC für den 210er VORMopf.
Dann noch eine frage: Woher bekomme ich die weißen Leuchten? Die orangenen gefallen mir nicht.
Gruß und frohes Fest euch allen 🙂
22 Antworten
Wie sehen die denn aus ? Habe ich bewusst bei dieser Baureihe noch gar nicht gesehen ! Hast du zufälligerweise Fotos ?
Sehen so aus:
Hab ich nicht die einteillige Leiste? Hab gedacht, dass ich mal da drüber was gelesen hab.
Ich hab die Classic Ausstattung, also ohne Chromleisten 🙂
Danke , lieber AB , die sehen ja ganz schick aus ! Bei US - Stoßstangen denke ich sonst immer an klobige Rammböcke...🙂😉😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BYH
Hab ich nicht die einteillige Leiste? Hab gedacht, dass ich mal da drüber was gelesen hab.Ich hab die Classic Ausstattung, also ohne Chromleisten 🙂
Kann sein. Ich wollte nur zeigen, was mit US-Leisten gemeint ist. Sieht dann so aus.
Hallo
Die weißen hab ich, meines Wissens nach, mal in der Bucht gesehen!
Kommen wohl aus Ami-Land.
Musst mal gucken.
Gruß Drago
Weisse gibbet nur in USA, ob für Vormopf...keine Ahnung. einfach mal bei E-Bay schauen. Müssen dann aber Leuchtmittel rein die oranges Licht abgeben.
Die Leiste ist Einteilig, hatte die auch dran. US Leuchten müssen gelb sein, sonst ist's irgendwie... so halb US 😁
Ich hatte die auch dran siehe Fahrzeuge oder Link in de Signatur.
Hallo
Der "Freundliche Deines Vertrauens" sollte die Teilenummern aber haben, man muss halt ein bissel suchen!
Meiner hat das damals gemacht, hab sie dran!
Ist aber ein Mopf, weiß net ob das die Gleichen sind.
Gruß
Drago
Der US-Stoßfänger für die Modelle von 1996-1999 besteht aus mehreren Teilen. Das größte davon ist der "front bumper face bar" (Nr. 1 im beigefügten Diagramm), Teilenummer 2108805870. Dazu kommt der "protective strip" (Nr. 11 im beigefügten Diagramm), Teilenummer 2108850121. Dies ist die Version ohne Parktronicsensoren. Das Diagramm ist ein nicht ganz präzise; die Blinkerleuchten sind dort gar nicht zu sehen, während die Parksensoren angezeigt sind. Die genannten Teilnummern stimmen dennoch.
Dazu kommen allerdings einige weitere Teile--energieabsorbierende Schaumprofile, Klemmen und Clips, Zierleisten etc.--um den Stoßfänger zu komplettieren. Ich weiß nicht, wie genau die europäischen Stoßdämpfer aufgebaut sind und welche dieser Teile Gleichteile sind.
Und ja, die Blinkerleuchten sind im Original orange.
Ist alles gleich nur die Nr. 11 ist anders, hat eben die Löcher wo die Lampen rein kommen. Alles andere kann bleiben wie es ist. wäre ja auch total unwirtschaftlich nur wegen zwei Lampen eine komplett anderen stossfänger zu konstruieren.
War gerade beim freundlichen und die sagten mir, dass das Teil zur Zeit nicht lieferbar sei -.- Preis: 122,35 € ohne Mehrwertsteuer.
So, woher bekomm ich die leiste jetzt?
ebay.com