US PIck Up Truck Community Köln

Hallo Zusammen,

hab´gerade festgestellt, daß es wohl doch sinnvoller ist, hierfür ein eigenes Thema zu erstellen 😉

Wollte gerne hier auch nochmal darauf aufmerksam machen, daß wir (ein paar Kumpels und meine Wenigkeit) beschlossen haben, im Kölner Raum eine US PICK UP TRUCK COMMUNITY namens "The Heartbeat of America" ins Leben zu rufen.
Klar, natürlich gibt es diverse Us-Car und Van Clubs. Aber irgendwie scheinen die PU´s immer zu kurz zu kommen...Selbstverständlich sind alle US-Car- Besessenen oder Harley-Freaks willkommen, aber in erster Linie soll es sich um das Thema US Pick Up drehen.

Wir haben NICHT die Absicht einen Club zu gründen und damit Mitglieder zu binden oder in irgendeiner Weise zu verpflichten. Die Idee ist schlichtweg Kontakte zu knüpfen, um sich entweder spontan oder geplant zu einem persönlichen "Motor-Talk" zu treffen.

Derzeit sind wir noch auf der Suche nach einer geeigneten Örtlichkeit, fern eines Burger King oder McDonald´s Restaurants.

Ihr könnt ja hier vorab mal posten, wie ihr so zu dieser Idee steht, damit wir mal "hören", wie sie so bei euch ankommt.

Sobald wir einen geeigneten Platz gefunden haben, lass´ ich´s euch wissen...

Gruß aus Köln

PS: Die auf dem LOGO angegebene Internetadresse ist noch nicht aktiviert!!

159 Antworten

Wie: "Finde meinen Text nicht mehr" / "Anmeldung verschwunden"?
Du hast doch gerade geschrieben?!

Deinen ersten Beitrag findest Du unter dem Thema: US PICK UP TREFFEN !! Deinen zweiten Beitrag hast Du unter dem Thema US PICK UP COMMUNITY KÖLN verfasst.

😉

... außerdem sollst Du nicht hier im Forum rumgeistern, sondern Autos reparieren, damit Du morgen rechtzeitig fertig bist!!

🙂

Supercharged

Hy Weidereiter komme soeben von der A.-Bahn u habe meine Probefahrt mit Vorbereitung auf unser PU-Treffen morgen abgeschlossen. Aktueller Stand ; nach dem der A8 die li Spur von Bonn nach Köln an mich im fairen Zweikampf verlor : 227KM/H bei 4980 U/Min und 360NM ! DA geht noch was wenn ich noch mal mit meiner Nockenwelle nett rede...Ich habe den PU-EiD geleistet mich nicht mehr von VW/Audi/DB/BMW...sinnlos überholen zu lassen!!! OK Jungs werde mein Motor -Management updaten und freue mich auf morgen... Bin auf jeden Fall dabei und bitte erscheint zahlreich denn wir werden wachsen und sind auf dem PU-Vormarsch !! Gruss an alle PU Fahrer Euer Chevyman No.1 PS liebe Grüsse an unsere noch unbekannte PU-Fahrerin Chevy Girl Chevy Stepside Supercharged

Man, man, man...Ich hab´ doch gesagt, Du sollst vernünftig fahren!

Ähnliche Themen

HY Olaf hier noch mal der Bories bin mit Jörg noch in der Werkstatt sind aber gleich fertig mit der Software. Tut mir leid ich kann nicht so gut auto fahren daher bring ich es immer sehr schnell hinter mich!!! Gruss von Mr Supercharged aus Köln

@
ChevymanNo1

😮 Also so geht das ja nicht...hier allen den Mund wässrig machen mit den Leistungen deines PU´s und Dich nicht mal anständig hier vorstellen ! 😉
Also einmal Thread eröffnen und vorstellen oder hier dran hängen:
MT US-Car User !

😉 😁

Wir sehen uns Morgen !

Ja, aber nur, wenn er nicht an der Ausfahrt "vorbeifliegt"...

😉

Hy Manfred , Hy Olaf werde rechtzeitig den Bremsschirm aktivieren! Hatte bei 5000U/min ein fehler gesetzt bekommen u es war wieder mal der Fehler Engine crossfire ,sprich unter anderem mein freund der KLOPFSENSOR und die MSD. Nach 3neuen Lambda-Sonden und den neuen Gewindebuchsen in den Corvette Hosenrohren geht es wieder aufwärts!!! Also der Hobel brennt aber nur noch mit Super Plus!!! So Manfred bin heute noch etwas eingespannt da ich gerade aus der Werkstatt komme. Bilder liefer ich so bald ich kann nach.. wir sehen uns morgen vielleicht melde ich mich später noch mal. Freue mich auf Euch Jungs u Mädels Grüsse aus Köln vom ChevymanNo1

Reparaturen/Technik

Hier nochmal ChevymanNo1 für unsere technischen Fragen bin ich oder die Fa. ACP gerne zu befragen. Wie heute bei unserem Treffen schon angesprochen: Fa. ACP/Jörg Vogelsang/Euskirchen 02251/985051 oder meine Fa. KFZ.-Meisterbetrieb Bories Urbschat /Brühlerstrasse 301/50389 Wesseling 02232/410925 /Fax 410926 /01776999988 Mob MFG Bories

Re: Reparaturen/Technik

Zitat:

Original geschrieben von ChevymanNo1

Hier nochmal ChevymanNo1 für unsere technischen Fragen bin ich oder die Fa. ACP gerne zu befragen. Wie heute bei unserem Treffen schon angesprochen: Fa. ACP/Jörg Vogelsang/Euskirchen 02251/985051 oder meine Fa. KFZ.-Meisterbetrieb Bories Urbschat /Brühlerstrasse 301/50389 Wesseling 02232/410925 /Fax 410926 /01776999988 Mob MFG Bories

Hey Bub ich habs geschafft, bin drin!
Nu fehlt mir nur noch der Pick Up..........Grins!

Hy Bunniliebchen

Schön dass Du es nun vollbracht hast Und zu Deinem zukünftigen PU , der rollt gerade vom Band in Detroit u wird den Weg schon finden...Ich werde im kommenden Jahr nach einem schönen C1500 extended Cab in schwarz mit grauem Leder u wenig KM Ausschau halten... natürlich nicht für mich sondern der Familie wegen...und so!!! MFG der Bub

Auch hier sei nochmal darauf hingewiesen, daß ihr uns gerne eure Email-Adresse mitteilen könnt. Wir werden euch dann rechtzeitig persönlich über geplante Aktivitäten informieren:

KoelnPickUp@web.de

🙂 🙂 🙂 🙂

@Bunniliebchen

Schön, daß wir auch Dich hier begrüßen dürfen...😉 Hoffentlich hast Du bald Glück auf der Suche nach Deinem "Traum-PU".

Gute idee

Hallo weidereiter,

ich finde es sollte schon längst mal was zu dem Thema passieren.
Köln hat ja einen großen Einzugsbereich, ich habe auch schon einige Leute getroffen die mit sich und ihrem PU allein wurschteln.

Arbeite gerade an einem 1950 Chevy 3/4 ton und suche Leute die z. Zt. auch sowas restaurieren oder orginal Teile überhaben wg. Customumbau.
Vielleicht kann man auch Sammelbestellungen machen.

So wie ich das sehe haben aber die wenigsten einen alten Pu.

Deine Antwort