US PIck Up Truck Community Köln
Hallo Zusammen,
hab´gerade festgestellt, daß es wohl doch sinnvoller ist, hierfür ein eigenes Thema zu erstellen 😉
Wollte gerne hier auch nochmal darauf aufmerksam machen, daß wir (ein paar Kumpels und meine Wenigkeit) beschlossen haben, im Kölner Raum eine US PICK UP TRUCK COMMUNITY namens "The Heartbeat of America" ins Leben zu rufen.
Klar, natürlich gibt es diverse Us-Car und Van Clubs. Aber irgendwie scheinen die PU´s immer zu kurz zu kommen...Selbstverständlich sind alle US-Car- Besessenen oder Harley-Freaks willkommen, aber in erster Linie soll es sich um das Thema US Pick Up drehen.
Wir haben NICHT die Absicht einen Club zu gründen und damit Mitglieder zu binden oder in irgendeiner Weise zu verpflichten. Die Idee ist schlichtweg Kontakte zu knüpfen, um sich entweder spontan oder geplant zu einem persönlichen "Motor-Talk" zu treffen.
Derzeit sind wir noch auf der Suche nach einer geeigneten Örtlichkeit, fern eines Burger King oder McDonald´s Restaurants.
Ihr könnt ja hier vorab mal posten, wie ihr so zu dieser Idee steht, damit wir mal "hören", wie sie so bei euch ankommt.
Sobald wir einen geeigneten Platz gefunden haben, lass´ ich´s euch wissen...
Gruß aus Köln
PS: Die auf dem LOGO angegebene Internetadresse ist noch nicht aktiviert!!
159 Antworten
Hi Leute,
wie sieht´s aus? Machen wir noch ´n kleines "Weihnachtstreffen" mit ´nem Schluck Glühwein der so...?
😁
...und wenn ein van geduldet wird kommen wir (ich und meine maus) auch