US Heckklappe beim CLK

Mercedes CLK 209 Coupé

Bei CLKs für den US Markt ist hinten die Nummernschild Aussparung recht klein..(logisch:-))
Aber wisst Ihr ob es sich da nur um ein vorgeschraubtes Plastikteil mit der US Aussparung handelt oder ist es ein ganz anderer Kofferaum?
Habt Ihr davon evt.Bilder bzw. wo bekomt man sowas?

LG dinchen

22 Antworten

Hallo zusammen,
ich habe auch eine US-Heckblende bei MB gekauft. Kostenpunkt ca. 120 Euro. Ihr könnt das Teil aber nicht in Wagenfarbe bekommen, sondern nur in grundiert, dann findet der Vekäufer auch das Teil. Die Teilenummer endet mit 9999.
Schönen Gruß

Hier noch ein Bild

Zitat:

Original geschrieben von Kanze

Hallo zusammen,
ich habe auch eine US-Heckblende bei MB gekauft. Kostenpunkt ca. 120 Euro. Ihr könnt das Teil aber nicht in Wagenfarbe bekommen, sondern nur in grundiert, dann findet der Vekäufer auch das Teil. Die Teilenummer endet mit 9999.
Schönen Gruß

Hier noch ein Bild

Hi,

sag mal wie hast du so ein mega krzes Schild bekommen?

Das bekommt man natürlich nur mit Vitamin B. ;-)

Kennst jemand von der Zulassungsstelle oder wie lief das? Sieht auf jeden Fall HAMMER GUT aus!