1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. US Heck

US Heck

Opel Omega B

Moin moin,
ich wollte an meinem Ommi jetzt nen US Heck dran basteln. Und wollte wissen ob es viel arbeit für den Umbau ist. Oder nur Heckklappe ab,die neue drauf und das selbe mit den Rückleuchten.Fertig!
Hoffe ihr könt mir mal wieder helfen.
Danke schon mal

31 Antworten

Gab es vom Omi A eigentlich auch eine US-Version?

Gruß
OMIGAR

Der Omega A wurde mal eine Zeit lang in Brasilien als Chevrolet gebaut. Ob der allerdings in den USA vermarktet wurde weiß ich nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Smartie-24

Eine Frage ... wie sieht das US-Heck das Caddi eigentlich aus?

Hallo, es sieht einfach nur genial aus, die Rückleuchten mit den integrierten Led´s übrigens auch :-)

Hmmm. Das Facelift sieht klasse aus. Das Vorfaceliftmodell hingegen gefällt mit von hinten überhaupt nicht. Auch die aufgeklebte Chromleiste auf der Motorhaube is nich so der Hit. Was mich freut ist der Umstand, dass auch die Caddies die Beule in der Armlehne haben...un nich nur wir schnöden Oppelfahrer...

Wie sieht denn der ominöse Cupholder aus, tät mich glatt interessieren.

Sepp

Ich habe kein Photo von dem Cupholder aber eine Explosionszeichnung. Es ist die Nummer 8.

Danke, und wo genau ist das Ding dann verbaut?

Moin,

unter der schnöden Beule in der MAL, ist zum ausklappen...

Gruss

Marcus

Ist natürück grandios, dass sowas in Deutschland von und bei Opel produziert wird - und nicht zu kaufen ist...

Idioten

Zitat:

Original geschrieben von sepp.leipzig

Ist natürück grandios, dass sowas in Deutschland von und bei Opel produziert wird - und nicht zu kaufen ist...

Idioten

Ja das finde ich auch, das nicht einmal die möglichkeit besteht wenn jemand daran interessiert wäre (?) hat aber vieleicht auch mit unserem HOCH Sensyblen Sicherheits bestimmungen zu tun !?

Hier trotzdem nochmal ein Bild mit nem vor Facer mit Air Ride

hmmm nich schön, aber wenigstens selten. Schlimm ist dieser Trend zu Chromfelgen. Damit sieht jedes Auto aus wie ne Zuhälterkiste...Sepp, original rulez

Zitat:

Original geschrieben von sepp.leipzig

Idioten

Moin,

Einspruch, Euer Ehren 😁

Das Teil bzw die Teile sind in Deutschlang über den jeweiligen Markenhändler zu kaufen. Da hast Du halt nur das Problem des völlig überhöhten Preises...
Mein Beitrag bezog sich auch auf die Verfügbarkeit beim FOH und hat nicht grundsätzlich die Verfügbarkeit ausgeschlossen. Es ist halt nur eine Kostenfrage. War denn schon mal jemand bei einem Cadillac Händler und hat nach den Preisen gefragt?

Gruss

Marcus

Der Cupholder an sich gefällt mir auf der Explosionszeichnung schon ganz gut.

Dort war aber ein Cupholder für den Vorfacer abgebildet, wenn ich mich nicht verguckt habe.
Gibt (oder gab) es den denn auch für den Facelift? Dann würde ich mich mal drum kümmern und versuchen herauszufinden, ob man den organisieren könnte.

Chrom-Grill

Hallo,

wollte hier nicht einer einen Grill vom Catera haben:

http://cgi.ebay.com/.../...goryZ33645QQihZ020QQitemZ300046751485QQrdZ1

Viel Spaß beim Bieten!

Gruß

omimatze

Moin moin,
das Heck kostet um die 1700 eus + mwst.! Wie gesagt Kofferklappe, Bremslicht,Rücklicht usw. dann kommt ja noch die lackierung.Fertig!
Schon krass die Preise meiner meinung.

Servus

Deine Antwort