US-Cupholder Golf 3? Was kostet so ein teil?
US-Cupholder Golf 3? Was kostet so ein teil? Wichtig!!!
Hallöchen.
Ich habe da mal eine wichtige frage? Was kostet der Cupholder aus dem US golf 3? Weis das vieleicht jemand? Und eine teilenummer wäre nicht schlecht. Hab mal ein bild angehängt.Hab leiderkein besseres gefunden.
10000000000 Dank schon mal an alle.
Mfg Patric
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PrinzFrankfurt
Da wir schon mal beom Thema sind: Gibt es zu dem Cupholder auch das passende gegenstück bei VW zu kaufen?
Jaaa...
Aber wer hat eine Teilenummer? Und einen Preis?
Gegenstück??
Ich glaub Cola ist bei McDonalds billiger 😁
Die Konsole bekommst Du natürlich auch, allerdings konnte die mein Händler nicht finden. Wahrscheinlich mit Teilenummer als US-Importteil. Meine Konsole war übrigens "Made in Mexico", wie alle US-Golfs.
Wenn ichs mir recht überlege, hätte ich mir das Teil mal mitnehmen sollen 😉 http://home.arcor.de/daedalus82/Anleitungen/Becherhalter/original.JPG
Zitat:
Original geschrieben von Olf83
Habb grade mal unter dem Link nachgekuckt.
Das Teil kostet 11,25 €.
also wenn ich die teilenummer da eingebe, bekomme ich 0 treffer!?
ah jetzt ja!! jetzt geht es!
Hat vielleicht jemand lust, eine Schablone fürs ausschneiden anzufertigen? Dann wäre es deutlich einfacher, das Loch im eingebauten Zustand zu schneiden...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Rocketarena
Dann wäre es deutlich einfacher, das Loch im eingebauten Zustand zu schneiden...
Es ist ein Aufwand von drei Minuten, die Mittelkonsole rauszubauen....
Mag sein, jedoch würde eine Schablone das schneiden trotzdem sehr erleichtern, zumal es ein leichtes wäre eine solche herzustellen! Einfach das loch vermessen, und dann die gesamte Ablage. Die gewonnenen Daten werden dann in ein Programm alá Photoshop übertragen, natürlich nicht im Pixel sondern im cm Modus 😉 und fertig is die Schablone.
Nur noch Ausdrucken und in die Ablage legen...
Natürlich gehts ohne, aber es erspart unnötiges rumschneiden und schützt davor zuviel oder an der falschen Stelle rauszuschneiden!
Ich mache auch gern selbst eine, wenn mir jemand die benötigten Daten zur Verfügung stellt!
Zitat:
Original geschrieben von Daedalus
Es ist ein Aufwand von drei Minuten, die Mittelkonsole rauszubauen....
Ist der ganz bis hinten drin? Könnte auch ein Effekt des Becherhalter sein, der meines Wissens eigentlich für rechtslenker ist... normalerweise tritt dieser Effekt nicht so stark auf.
Laut Teilekatalog steht da auch Linkslenker wo das "J" steht (bei G3).
Ich kenn nur diese eine TN 1HM862533E und die neue 1EM862533 und die beide sind vom Linkslenker. Beide sind auch Original aus dem DEUTSCHEN GOLF 4 (3,5) Cabrio) auch wenn unter dem Halter USA draufstreht.
So wie es auf dem Bild ausschaut ist der nur schief eingebaut worden.
... oder die Nase hinten am Becherhalter ist nicht richtig in der dafür vorgesehenen Öffnung versenkt.
Ich habe einfach mit einem stakren Teppichmesser das Loch in mehreren Etappen passgenau reingeschnitten. Dazu den Schaltknauf in den 4. Gang und gut ist. Der Platz genügt völlig zum Arbeiten, oder halt einen "Dremel" mit entsprechender Verlängerung nehmen.
Lars