US-Cupholder Golf 3? Was kostet so ein teil?
US-Cupholder Golf 3? Was kostet so ein teil? Wichtig!!!
Hallöchen.
Ich habe da mal eine wichtige frage? Was kostet der Cupholder aus dem US golf 3? Weis das vieleicht jemand? Und eine teilenummer wäre nicht schlecht. Hab mal ein bild angehängt.Hab leiderkein besseres gefunden.
10000000000 Dank schon mal an alle.
Mfg Patric
43 Antworten
Hier nun schon mal das ausgebaute mittelteil mit halter holder drinne. Wie man sehen kann muss man doch etwas mehr anpassen. Zum glück hab ich nen dremel.
also die handbremse ausbauen musste ich nicht .
einmal schön mit nem dremel lang , dann geht das schon.
ich habe zusätzlich das teil von hinten mit silicon beklebt.
so fertig ist das ganze! 🙂 SCHÖÖÖÖÖN 🙂
Also ich musste die handbremse abbauen. Na vieleicht ist das anders bei meinem wegen der automatic.
hier nun die fertigen bilder.
bild des loches. Muss doch schon ganzschön groß.
hier ist das teil nun drinne. Passt wie origina. Und von dem loch ist nun auch nichts mehr zu sehen.
Bild von hinten. der hacken rastet in das loch ein. ( das loch ist original drinne. da kommt sonst das kabel mit lampe für die original Kasettenfach beleuchtung durch.
und das letzte bild von unten. da wackelt nichts. Auch ohne das man es festkleben muss. Schön fest. So wie es sein muss. Man kann das tel im eingebauten zustand auch zum sauber machen wieder raus nehmen um es vieleicht mal sauber zu machen. Dann lässt es sich einfach wieder eindrücken.
So ich hoffe ich konnte 1 - 2 leuten etwas beim einbau oder so helfen. ich finds schick so. Da wie ich finde sonst das loch da unten beim 3er golf so groß und leer aussehen tut.
Hält das Teil nur an der Nase hinten?
Danke für die vielen Bilder, jetzt konnte ich auch mal sehen, das es mit meiner Kuda-Telefonkonsole nicht harmonieren wird bzw ih diese wohl anpassen muss 🙁
Kuda-Telefonkonsole! das hab ich schön öfter gelesen hier. Was ist das genau? hat jemand ein bild von so einem Teil?
Hab von meiner mal ein Foto von meiner gemacht. Man sieht jetzt leider nicht so gut wie das in das Ablagefach hinein geht
Da wir schon mal beom Thema sind: Gibt es zu dem Cupholder auch das passende gegenstück bei VW zu kaufen?
Jaaa...
Aber wer hat eine Teilenummer? Und einen Preis?