ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. US-Car Zeitschrift

US-Car Zeitschrift

Themenstarteram 18. Mai 2005 um 16:42

Hallo, kann mir vielleicht einer eine gute US-Car Zeitschrift empfehlen ? Habe von Chrom und Flammen gehört. Taugt die was ? Wäre cool, wenn ihr mir mal ein paar empfehlen könntet.

Maier2309

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 18. Mai 2005 um 16:53

och. So viel gibt es da nicht zu empfehlen. Viele Zeitschriften gibt es nämlich nicht! Aber Chrom & Flammen ist ein Blick wert. Auch hat C&F einen großen Kleinanzeigenmarkt.

Ansonsten kenne ich noch das Street&Wheels (oder so ähnlich). DAs wars auch schon an (deutschsprachigen) Magazinen.

Zitat:

Original geschrieben von moparisti

Ansonsten kenne ich noch das Street&Wheels (oder so ähnlich). DAs wars auch schon an (deutschsprachigen) Magazinen.

Street Magazine heißt die genau. Wheels gab es früher auch mal.

cu ulf

am 18. Mai 2005 um 18:16

Hi,

eventuell noch Motoraver.

Mehr findest du hier

Gruß

TOM

also die C&F kann ich sehr empfehlen!!

Themenstarteram 18. Mai 2005 um 19:45

Hey vielen Dank für die schnellen Antworten. Danke euch.

 

Maier2309

am 19. Mai 2005 um 5:23

Also ich bin keine Freund von C&F. Da sind meiner Meinung nach selten gute Tips drin, und hauptsächlich werden ein paar Autos vorgestell, und evtl. ein paar Fotos von Treffen.

Ich hab mir jetzt ne amerikanische Zeitung abboniert. Die kommt mit Lieferung frei Haus sogar billiger als die C&F, und es sind jede menge Tips und infos drin.

Gruss Jürgen

Themenstarteram 19. Mai 2005 um 14:35

Die wird dann allerdings in Englisch verfasst sein, oder ?

am 19. Mai 2005 um 14:42

Das schon.

In D gibts an sonsten eigentlich nur C&F und StreetMagazine, die sich direkt mit US-Cars beschäftigen.

Gruss Jürgen

am 19. Mai 2005 um 15:25

ich finde die chrom& Flamm ganz gut aber auch street magazine

aber jedem das seine oda Jungs Und mädels!!

am 19. Mai 2005 um 20:30

ich kauf mir die c und f auch ab und zu mal es lässt sich damit leben so schlecht isses ja doch nicht

am 19. Mai 2005 um 20:38

Zum Bilder gucken ist ist die C&F ganz OK, wenn du mehr willst als nur Bilder gucken evt. was dazu lernen kauf dir das Street-Magazine.

Ansonsten gibt es da noch die schon erwähnten und smokin shot down oder das dragracer magazin jeweils in Deutsch.

am 19. Mai 2005 um 20:47

Hallo Jürgen2

was für eine amerikanische Zeitung hast du denn abboniert???

Ich kenne nur C&F und Street (beide im abo).

Kannst du hier mal die Adresse dieser Zeitschrift Posten. :)

Gruß Jeremy

am 19. Mai 2005 um 20:48

us car zeitschrift ?

 

Zitat:

Original geschrieben von Jürgen2

Also ich bin keine Freund von C&F. Da sind meiner Meinung nach selten gute Tips drin, und hauptsächlich werden ein paar Autos vorgestell, und evtl. ein paar Fotos von Treffen.

Ich hab mir jetzt ne amerikanische Zeitung abboniert. Die kommt mit Lieferung frei Haus sogar billiger als die C&F, und es sind jede menge Tips und infos drin.

Gruss Jürgen

Hallo Jürgen !

 

welche amerikanische Zeitung isses denn ?

ich hab sonst nur noch das schwedische Power Magazin abniert, ziehmllich dick und superviele Bilder

Grüße

Sven

am 19. Mai 2005 um 21:00

@mittendrin: wenn ich dir ncoht ein schwedisches US-CAr-Magazin empfehlen kann: Wheels-Magazine.

Genau so dick wie das Power-Magazine und gar 4,50 Schwedische kronen billiger ;)

Wie ists adnn mit dem Lesen der schwedischen Texte? Ich bekomme es hin...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. US-Car Zeitschrift