US Car Werkstätten nach PLZ ?
Hallo,
gibt es schon so eine Liste im Forum bzw. im Netz?
Wenn nicht wäre es doch mal eine Anregung so eine zu erstellen. Ich würde mich gern bereit erklären so eine Liste anzufertigen, nur die Adressen müsstet ihr mir zukommen lassen. Da ich selbst eine im Raum Chemnitz suche und man da nur schwer einen anhaltspunkt findet wo man anfangen könnte zu suchen. Und jedesmal erst ein Thema erstellen und auf Antworten warten ist langwierig und umständlich.
Also wer ist meiner Meinung das so eine Liste her sollte. (PS.: Schlagt mich nicht wenn es schon sowas gibt!!!!!)
Gruß Jukka
Beste Antwort im Thema
Hallo,
gibt es schon so eine Liste im Forum bzw. im Netz?
Wenn nicht wäre es doch mal eine Anregung so eine zu erstellen. Ich würde mich gern bereit erklären so eine Liste anzufertigen, nur die Adressen müsstet ihr mir zukommen lassen. Da ich selbst eine im Raum Chemnitz suche und man da nur schwer einen anhaltspunkt findet wo man anfangen könnte zu suchen. Und jedesmal erst ein Thema erstellen und auf Antworten warten ist langwierig und umständlich.
Also wer ist meiner Meinung das so eine Liste her sollte. (PS.: Schlagt mich nicht wenn es schon sowas gibt!!!!!)
Gruß Jukka
251 Antworten
hi zusammen
Autogastentrum Hessen
Vertrieb,Service und Einbau von Gasanlagen
klimaanlagen,Us-Car-Service-EU-Umrüstung
Dörnigheimerstr. 16
63542 Hanau
tel.: 00049-6181-9061950
fax.: 0049-6181-3075023
www.agz-hessen.de
info@agz-hessen.de
lg osso
Hallöchen, wollte auch noch meinen senf dazugeben.
FÜR CELLE UND UMGEBUNG
TONIS GARAGE
Bruchweg 29
29313 Hambüren
Übrigens macht er auch andere fahrzeuge ausser amis
lg
carmen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von devill
Hallöchen, wollte auch noch meinen senf dazugeben.
FÜR CELLE UND UMGEBUNGTONIS GARAGE
Bruchweg 29
29313 Hambüren
Übrigens macht er auch andere fahrzeuge ausser amis
lg
carmen
Dank Dir für den Eintrag.
Ich hätte ihn auch machen wollen, fand aber die Daten nicht mehr. 🙁
Gut dass Du es nachgeholt hast. Toni ist echt nett und kompetent. 🙂
Hier noch eine Adresse aus dem Raum Hannover / Celle.
Auto Service Warnecke Hänigsen 05147-979973/74
für den raum berlin:
firma 'check up' in potsdam
peter ellguth
am silbergraben 17
14480 potsdam
0331/9510250
markenoffen, top-mann, kann und macht eigentlich alles, bisschen zeit muss man aber mitbringen da die us-cars neben dem "normalen" werkstattbetrieb laufen.
Auch von mir noch ein langjähriger US Car Mann mit Top Team und absoluter Spezialist in Sachen Gaseinbau
American Vans und Pick ups
Thomas Hofmann
Schmiedgasse 3
97456 Holzhausen
Moin Moin,
Hab da noch ein "Allrounder" bei Soltau (29614) für deine liste.
Von 29640 (schneverdingen) Richtung Wesseloh fahren, ca 3km HINTER dem ort Insel liegt Eggersmühlen (in einer S-kurve).
U.S.W.T.T. nennt sich die Firma. Leider gibt es keine HP zum Unternehmen, eine Telenr. könnte ich aber vorraussichtlich bekommen.
GvJ
ps: Mit absprache kann das US-car auch transportiert werden!
Sind österreichische Adressen auch erwünscht?
toller Nebeneffekt: Bei uns hat vor ca, 1 Jahr ein Mopar-Schrauber aufgemacht und seitdem sieht man hier stetig mehr Amis 🙂
Natürlich sind auch dressen aus anderen Ländern erwünscht. Kann ja sein das mal jemand urlaub macht und doch mal einen defekt am Kfz hat.
Wenn ich die zeit finde werde ich auch mal wieder die Adressen in der Liste einpflegen.
Bis dahin. Pannenfreie fahrt!
Gruß Jukka
Also hier in Österreich:
Doc Stinger's Mopar Garage
Michael Mugrauer
Grazer Vorstadt 120a
8570 Voitsberg
Telefon & Fax: 03142 / 28 9 95
Email: info [@] mopargarage.at
http://www.2wheels.at/MoparGarage/index.php
für
Plymuth, Dogde, Chrysler, Imperial
Kann aber keine Erfahrungen/Preise beitragen, hab selber leider (noch) kein US-Wägelchen.
Aber auf der Website bei den Restaurationen kann man Fotos sehen wie die arbeiten
Für alle Nordlichter:
westsidecars, Steilshooper Straße 98 - 100, DE-22305 Hamburg, Telefon: +49 (0)40 6915985, Fax: +49 (0)40 6929521
Hi, ich habe super Erfahrungen gemacht mit BANK AUTOMOBILE in 37318 Heilbad Heiligenstadt jetzt in 37318 Dietzenrode/Vatterode..
HP ist in Arbeit....
Lackiererei mit dabei, tolles Team und gute Referenzen...
nur zu empfehlen
grüße