US-Car Treffen am Bodensee (27.7.) Abfahrt Stgt wer hat Lust???
Hallo!
Habe vor am 27.7.03 zu dem US-Car treffen am Bodensee zu fahren.....Fahre ab Stuttgart los, wer hat Lust sich anzuschließen. Wird bestimmt ein riesen Spass und in der Gruppe erst recht..... also wäre schön, wenn sich jemand meldet.
Bis dann, Gruß
Chris
Chevy Malibu V8
29 Antworten
Ich muss mal sehen ob ich komme. Eigentlich wollte ich ja nach Köln (Street Nats).
Ich werde das ganze mal vom Wetter abhängig machen. Bei gutem nach Köln ansonsten nach Überlingen.
m.f.g.
Pechvogel
Zitat:
Original geschrieben von V8Blechtrommel
@auenteufel
ist der T/A echt so klein? Ich meine David ..<snip>
Haselnuss hockt aber nicht in einem GTA. Aussderdem..., sass bei K.I.T.T schonmal wer hinten?
Achso hinten, jaja, da gehts eng zu......
Dass der GTA kleiner ist wusst ich nicht....🙁
ich hab mich um nen monat geirrt...da bin ich da und würde u.u., schon mit!
ich fände es allerdings besser wenn man sich z.b. an einer autobahnraststätte trifft....keine ahnung wo der burger king in sindelfingen ist. autobahnraststätte würde sich besser anbieten finde ich.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von auenteufel
Aussderdem..., sass bei K.I.T.T schonmal wer hinten?
JA.
Zitat:
Original geschrieben von MC.Lux
JA.
Sogar mehrmals. 🙂
Gruss Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von Jürgen2
Sogar mehrmals. 🙂
Gruss Jürgen
ANGEBER😉
@roadrunner
Autobahnraststätte ist nicht schlecht, aber den Plan jetzt noch ändern ist zu aufwendig!
Der Burger King ist zentral gelegen. Man kann Ihn nicht verfehlen. Wer da ist ist da, wer nicht der nicht....
Freue mich natrürlich über jeden der dabei ist.....desto mehr umso besser.....
Also, bis dann,
Gruß, chris
Wenn es Euch dort nicht gefallen sollte, kommt doch nach Filzmoos im schönen Salzburgerland - dort findet vom 26 - 27 Juli ein US-Car Treffen statt. War selber noch nie dort, aber die Erfahrungen meiner Freunde waren recht gut. Angeblich ist das Veranstalltungsgelände und das Rahmenprogramm nicht zu toppen.
Hier der Link: http://www.members.a1.net/bigv8/treffen.htm
Vielleicht sieht man sich dort.
Grüsse
Paul
Hallo an Alle!
Fahr bis jetzt zwar nur nen popeligen schwarzen 3,3L Voyager, aber den als Einstieg in die "Ami-Klasse" seit März.
Und hätte schon auch Interesse an Überlingen. (Wenn man sich die Corvetten auf der Homepage anschaut, könnte man glatt ins Träumen kommen).
Sifi, Burger King find ich ok. Is doch in der Nähe der Jeanshalle, oder?
Schräg gegenüber von der ARAL, gelle?
Wenn sichs mit meiner Frau einrichten lässt, wäre ich dabei, als interessierter Neuling ;-)
Gruss: Daniel
Hi
Ich fahr auch hin.
Allerdings ist mir 08:00 Uhr etwas zu früh.
Da steh ich allerfühstens auf.
Und wo ist der treffpunkt am Bodensee? Falls ich evtl auch erscheine...
Überlingen, Zur Weiherhalde.
Mc Donalds
Hallo!
Hab ein paar Bilder von Überlingen auf meine homepage geladen.
Vom Start auf "cts" clicken.
Ist da eins von Euren Autos dabei?
Die Bilder dürfen weiterverwendet werden - hab das copyright :-)
Perana