ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. US-Car Spring Break Meet 2003

US-Car Spring Break Meet 2003

Themenstarteram 18. März 2003 um 18:13

...und hier noch die URL zum US-CAR SPRING BREAK MEET 2003 am 13.04.2003 in Leverkusen-Hitdorf (zwischen Köln und Düsseldorf):

http://www.all-american.de/popup_meet.htm

NICH VERJESSEN!!! IS COOL MAN.

Harold

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 28. März 2003 um 18:49

Re: US-Car Spring Break Meet 2003

 

NUR NOCH 2 WOCHEN! Dann ist's soweit.

Harold

am 5. April 2003 um 9:40

Meeting

 

Hi Harold!

Kann leider nicht kommen!

Oder kennst Du genug Arbeitslose die den Chevy von Köln nach Leverkusen schieben.Brauchen bestimmt eine Woche oder??

Themenstarteram 5. April 2003 um 14:12

Re: Meeting

 

Hehehe! :-)

DICH würde ich sogar mit'm Fahrrad abholen, damit du dabei sein kannst. Sei froh, dass du nicht mit dem Chevy kommen kannst, es wird nämlich richtig voll! Und wo sollten wir das Riesenmonster mit seiner Schnorchelnase dann parken?

Harold

Themenstarteram 8. April 2003 um 11:53

BESTES WETTER FÜR SONNTAG ANGESAGT!

Startklar?

Harold

hai harold.....

kannst du mal ´ne wegbeschreibung reinsetzen für leutz die aus bonn kommen? das wär nett

Hi!

Also ich werde wenn nicht´s dazwischen kommt am Sonntag hin fahren!

Wer aus dem Raum K / BN / SU fährt denn auch hin?

Gruß

GMCcruiser

Themenstarteram 9. April 2003 um 11:18

WEGBESCHREIBUNG wie gewünscht:

A3 oder A1 bis Leverkusener Kreuz,

dann in Richtung Düsseldorf/Oberhausen auf der A3 weiter bis

Ausfahrt OPLADEN,

abbiegen nach links.

An der 3. Ampel wieder links Richtung Leverkusen-Rheindorf und Leverkusen-Hitdorf.

Durch den Ort Hitdorf in Richtung Monheim direkt am Rhein langfahren und ihr seht es schon!

Wichtig ist nur: egel von wo ihr kommt, ab Köln/Leverkusen oder Düsseldorf/Monheim immer in Richtung Leverkusen-HITDORF fahren (ist winzig klein mit einer einzigen Hauptstrasse), kann man gar nicht verfehlen!

Ausserdem steht am Sonntag da alles voller US-Cars. :-)

Come and have fun!

Hallo

 

wie komme ich aus A59?

nur alte oder gibt auch neue US-CAR´s

Themenstarteram 10. April 2003 um 18:38

Re: Hallo

 

Zitat:

Original geschrieben von ichhabekeine

wie komme ich aus A59?

nur alte oder gibt auch neue US-CAR´s

Na klar gibt's auch neue! Es haben sich mehrere komplette Clubs angesagt. Für dei Oldies gibt's speziellen Parkplätze.

UND RICHTIG SCHÖNES WETTER SOLL'S AM SONNTAG AUCH GEBEN! Dann machen wir wohl auch eine gemeinsame Ausfahrt.

Wegen der Anfahrt könnt ihr auf der Website des Restaurants www.Virginia-American-Bar.de auf Contakt gehen. Da ist rechts unten ein Routenplaner drin!

Lasst euch dieses Ereignis nicht entgehen! Es wird heftig!

Ich wünsche euch viel Spass und guten Hunger!

Harold

wieviel uhr geht das los? wer ist die live-band und was spielen die?

Themenstarteram 11. April 2003 um 7:21

Zitat:

Original geschrieben von dreamy

wieviel uhr geht das los? wer ist die live-band und was spielen die?

Wann es losgeht, steht auf der angegebenen Website und auf meiner: 10.30-11.00 Uhr. Bitte klicken!

Wer die Band ist und was sie spielt? Ich denke mal: 'nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul! Es geht um den Spass, den wir zusammen bei diesem US-Car-Meeting haben wollen, ganz bestimmt aber nicht darum, wer was hat oder macht oder ist!

Harold

sorry harold, aber im popup steht keine uhrzeit.

ausserdem.......warum gleich so agressiv???

Themenstarteram 11. April 2003 um 15:09

@dreamy,

nu fang doch nicht du auch noch mit so'n mimosenhaften Scheisskommentaren an. Was hat das denn mit agressiv zu tun? Ich bin doch hier nicht als psychologischer Berater tätig.

Harold

Also ich weiß zwar nicht was Ihr habt, aber:

In dem PopUp, zu dem du verlinkt hast, Harold, steht tatsächlich keine Uhrzeit. Und "wer ist die live-band und was spielen die?" ist auch nur eine ganz normale Frage, die man vielleicht stellt, bevor man auf ein Event geht... oder auch nicht.

Aber auf jeden Fall könnte man sie beantworten, ohne irgendwelche überspitzten Kommentare.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. US-Car Spring Break Meet 2003