US Car Quiz
Was sich im Oldtimerbereich schon lange großer Beliebtheit erfreut können wir hier doch mindestens genauso gut.
Hier mal was einfaches für den Anfang:
Beste Antwort im Thema
Was sich im Oldtimerbereich schon lange großer Beliebtheit erfreut können wir hier doch mindestens genauso gut.
Hier mal was einfaches für den Anfang:
832 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Osman Ardana
Welches Auto stand in welchem Jahr symbolisch für das Ende der Heckflossen?Fab
Verschiedene Quellen im www besagen dass es der Newport wäre.....so eine Frage kann man faktisch kaum fundieren denke ich !!
Dito !!
Ähnliche Themen
Nagut, ich hätte jetzt an ne 60'er Corvair gedacht, aber ok; wir hatten ja auch schonmal die Frage mit der Innovation der Doppelscheinwerfer in den 50ern.
So, dann wenns genehm ist stell ich gleich noch ein Bild rein.
Grüße,
Fab
Concept ja, Cadillac nein.
Das ist eine der zahlreichen Lincoln-Studien, die um die Jahrtausendwende den Retro-Trend feierten...
Fragt mich nicht nach Namen und Jahr...
Ich hab was.....was ist das für ein Auto !? Und in welcher Serie spielt es mit ! Was ist die besonderheit an diesem Wagen vorallem in der 2. und 3. Staffel ??
Cody Coyote
Hardcastle & McCormick
Der Wagen ist gestohlen worden und um den Auto zu behalten sollen sie die Polizei helfen.
Und etz gehts weiter.......
Zitat:
Original geschrieben von chevyc10
Cody CoyoteHardcastle & McCormick
Der Wagen ist gestohlen worden und um den Auto zu behalten sollen sie die Polizei helfen.
Nicht so schnell !! Hinter Cody Coyote steckt ein echtes Auto !! Welches war das und welche besonderheit gibt es an dem Wagen in der 2. und 3. Staffel !! Von meiner Seite aus ist das Rätsel nur zum Teil gelöst !
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Nicht so schnell !! Hinter Cody Coyote steckt ein echtes Auto !! Welches war das und welche besonderheit gibt es an dem Wagen in der 2. und 3. Staffel !! Von meiner Seite aus ist das Rätsel nur zum Teil gelöst !Zitat:
Original geschrieben von chevyc10
Cody CoyoteHardcastle & McCormick
In Staffel 1 eine VW Käferbasis mit VW-Porsche 914 Motor, in Staffel 2 und 3 ein umgebauter DeLorean.
Grüsse
Norske
Edit: @ pluto65:
Der Camaro scheidet aus, da auf dem Foto von chevyc10 ein Viertürer zu sehen ist und es den Camaro nie mit 4 Türen gab.