ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. US Car & Harley Treffen im Europapark Rust 20.-21.06.15

US Car & Harley Treffen im Europapark Rust 20.-21.06.15

Harley-Davidson FLH Road King Classic
Themenstarteram 3. Februar 2015 um 22:16

Hallo Jungs

bei mir in der Nähe (Europapark Rust) findet am 20.-21.06. ein US Car und Harley Treffen statt.

Wollte ich nur mal bekannt geben.... :) Vielleicht trifft man den einen oder anderen von euch.

Gruß

Skip

Img-20150203-wa0007
Beste Antwort im Thema

Hallo,

nun ist das treffen schon ein paar Tage rum.

Wer war da und hat es Euch gefallen?

Für das erste Treffen auf diesem Platz war es grandios. Ca.800 US Cars und 300 Harleys über die 2 Tage ist schon ein guter Anfang :)

Hier sind meine Bilder:

Bilder von Olds1

Olds1

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 16. April 2015 um 21:44

Zitat:

@Juergen-Z3 schrieb am 16. April 2015 um 20:02:32 Uhr:

Hi,

hoffentlich wird´s der Samstag,.......für Sonntag schüttelt mein Terminkalender den Kopf....:rolleyes:

Greetz,

Jürgen W. aus P. :ccol:

Ich fahre Samstag mit einigen Kumpels über den Schwarzen Wald mit kleinen Umwegen nach Rust. Die kommen aus speyer und bleiben über Nacht. Ich fahre wieder abends heim und am Sonntag evtl. mit Jo. Nochmal hin... Muss man mal sehen.

Fährst am Samstag mit.... :-)

Skip

Moin,

jupp, habe mir den Samstag rot im Kalender angemalt....

Wenn bis dahin nichts mehr dazuwischenkommt, bin ich dabei!

Vielleicht fährt der DonHarley auch ja mit? Iss ja noch ein büschen Zeit bis dahin....

Grüße,

Jürgen W. aus P. :cool:

Yes , warten wir mal das Wetter ab .., nicht dass ich da empfindlich wäre..:p;)

Aber mit langfristigen Planungen hab ich so manche ungute Erfahrung gemacht :eek::eek:

Der Tag ist mir rel. egal , können evtl. zusammen runter fahrn , Juergen .

Themenstarteram 18. April 2015 um 22:52

Wie gesagt, ich fahre nach Rust einen Umweg über den Schwarzwald. Wer sich anschließen will, gerne....

Falls du nicht auf der Insel hängen geblieben bist ;);):D:D

Themenstarteram 19. April 2015 um 12:02

Zitat:

@donharley schrieb am 19. April 2015 um 10:32:23 Uhr:

Falls du nicht auf der Insel hängen geblieben bist ;);):D:D

Man steckt nie drin.... ;-) Solange ich dort bin wird alles stehen bleiben, abhängen kann ich dann wieder daheim....

Oh man welch ein Wortspiel....:p;)

Erinnert mich irgendwie wieder an den Witz mit den 3 1/2 Viagra....:D

Greetz,

Jürgen W. aus P. :cool:

Hallo,

nun ist das treffen schon ein paar Tage rum.

Wer war da und hat es Euch gefallen?

Für das erste Treffen auf diesem Platz war es grandios. Ca.800 US Cars und 300 Harleys über die 2 Tage ist schon ein guter Anfang :)

Hier sind meine Bilder:

Bilder von Olds1

Olds1

Themenstarteram 26. Juni 2015 um 16:31

Ich war da, wegen ständigen Regenfällen dann mit dem Auto. Bei beständig schönem Wetter wäre es sicher noch schöner gewesen. Ich fand die Händlermeile etwas schwach. Dass das alles unter der Schirmherrschaft vom Europapark stand, war etwas schade, dachte das macht ein Verein, den man dabei gerne unterstützt. Die Preise waren auch entsprechend... Aber die Organisation wäre für einen Verein sicher zu viel geworden.

 

Skip

Hallo Skipper,

ein Treffen in dieser Größe und mit dem Hintergrund wäre für uns der Ruin gewesen. Alle Auflagen und das Personal und und und ist doch für einen Verein fast nicht mehr bezahlbar und wenn dann wie an diesem Wochenende das Wetter nicht ganz mitspielt dann sieht die Kasse dunkel aus.

Also wir von der Badischen US Car IG waren froh den Europapark hinter uns zu haben das kannst du mir glauben.

Olds1

Themenstarteram 27. Juni 2015 um 9:51

Das glaube ich dir gerne. Blieb für euch überhaupt was hängen?

Hallo,

vielen Dank für die vielen schönen Bilder.

Leider konnte ich an diesem Wochenende nicht dabei sein.....hätte sehr gerne die vielen US-Cars bestaunt.

(die Harleys natürlich auch.....) Waren ja einige automobile Highlights dabei.....

Weiter so, vielleicht klappt´s bei mir ja beim nächstes Mal.

 

Greetz,

Jürgen W. aus P. :cool:

Zitat:

Das glaube ich dir gerne. Blieb für euch überhaupt was hängen?

Hallo Skipper.

Wir sind Überzeugungstäter :D es hat uns Spass gemacht und wir werden es wieder tun wenn es geht.

Gruß Olds1

Themenstarteram 28. Juni 2015 um 21:02

Das ist gut. In unserer Gegend ist diesbezüglich wenig los. Weiter so....

Gruß Skip

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. US Car & Harley Treffen im Europapark Rust 20.-21.06.15