US blinkereinbau Kabelsuche..
Hey, ich bekomme in den nächsten tagen ein us-blinker modul set geschickt, und will die vorderen blinker und die seitenblinker daran anschießen.. das problem ist das ich zwar an die vorderenblinker kabel komme aber nicht an die seitenblinker kabel..
weiß jemand wo die lang gehen und wo sich beide kabel treffen?
oder sons irgendeinen rat?
MfG
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gerryholic
leuchtet^^ mir ein
aber das mit dem BMW musst du mir nochmal erklären...
wieso darf der organ-dauerleuchtende Leuchten haben die obendrein noch blinker sind und ich nicht?
Nur weil deine Blinker eher außen liegen an der Front, heißt das nicht gleich das sie orange leuchten dürfen, ich glaube im Gesetz ist das so vorgesehen, dass die orangenen Leuchten dann wirklich ganz außen, also ca. 90° links oder rechts von deinem Auto wegstrahlen. Beim BMW 5er, oder auch bei den ganzen Volvos ist das der Fall.
Und ich behaupte hier mal beim BMW blinken sie nicht mit. Die leuchten so weit ich es beobachtet habe nur. Und das eigentliche Standlicht sind beim BMW die typischen "Angel Eyes" (die weißen Ringe). Ich meine sogar beobachtet zu haben dass bei dem BMW bei Standlicht, diese kleinen orangenen LEDs nicht mitleuchten! Sondern nur wenn der wagen das komplette Abblendlicht anhat...😕😮
Bin mir aber nicht ganz sicher dabei...
Achso und hier nochmal für alle Mitleser, wenn man an seinem Fahrzeug Funktionen wie das Licht oder der Blinker manipuliert erlischt die Betriebserlaubnis soweit ich weiß! Das bedeutet wenn ihr einen Unfall baut bezahlt die Versicherung 0,0€!!!😰🙁
Ist leider so ich bin mir ziemlich sicher.