us blinker modul anschlissen??

Audi

hallo hab heute die module für us blinker bekommen wollte sie anchlissen und weiss jetzt nicht welches kabel ich durch schneiden muss ich muss wissen welches der kabel zu scheinwerfer der blinker kabel ist also eher gesagt welche farbe der hat danke im voraus

Beste Antwort im Thema

fühlst Dich wohl getroffen Freundchen?!
Ich antworte offen auf die Frage
Die Sache ist im Bereich der STVO nunmal verboten und da kannst selbst du nicht dran rütteln

bin schon von genug Spinnern mit illegalem Xenon Dreck geblendet worden ergo darf ich dazu auch Stellung beziehen und meine Meinung äußern...

21 weitere Antworten
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hille2001

Uns?
Der einzige der hier hitzig reagiert bist allein Du!

Versteh dein Problem immer noch nicht
ich habe gesagt das ich illegale Sachen nicht supporte,weder hab ich noch vorgeschlagen das der mir gegenüber die Fresse halten soll.

Achja und von Dir Kindchen fühle ich mich noch lange nicht angegriffen keine Sorge 😉

Es geht doch schon wieder los!

Wenn du keine illegalen Sachen supportest, warum hast du hier deinen Senf dazu gegeben???

Lass es doch einfach!

Jetzt sind wa schon bei Kindchen! Man man man!
(hab grad das Gefühl, dass das Kind in dir durch kommt, denn du lässt es ja nicht)

Ich hoffe du hast jetzt genug Dampf abgelassen!

*schmunzel*

scheinst doch echt angekratzt zu sein
nichts für ungut kann ich verstehen ....

Zitat:

Original geschrieben von Hille2001

*schmunzel*

scheinst doch echt angekratzt zu sein
nichts für ungut kann ich verstehen ....

😁🙄😁

Geht dir wohl auch immer so?!?

Kindergarten hier oder was?

Hier nal die Farben für Blinker am A4 B6 limo:

Vorn rechts: sw/gr
Vorn links: sw/bl
Hinten rechts: ge/gn
Hinten links: gn/bl

Gruß miXer

Ähnliche Themen

Da hier der noch aktuellste Thread zum Thema US Standlicht Modul beim B6 zu sein scheint, möchte ich meine Frage(n) mal mit in den Ring werfen.

Vorab: Mein BNSTG hat Index F und Codierung ist demnach nicht möglich. Außerdem soll das US-Standlicht lediglich zu Showzwecken dienen und mein Fahrzeug so nicht im Bereich der STVO bewegt werden.

Nun zum Thema: Ich möchte gern ein Modul wie dieses hier verbauen: https://www.amazon.de/.../B00XU79QFA
Das ganze möchte ich über einen Schalter im Innenraum unabhängig vom Standlicht ein- und ausschalten können.
Jetzt zu den Fragen: Wie sieht die konkrete Verkabelung aus und was muss wo gemacht werden?
Für die standlichtunabhängige Schaltung wäre meine Idee die Stromversorgung über die Zündung zu holen. Als Schalter fände ich es extrem sexy den DRL Schalter aus dem B7 zu verwenden. Neben dem Lichtschalter ist bei mir bisher nur eine leere Blende, sodass ich diese einfach austauschen könnte. Beim DRL-Schalter gibt es auch nur ein AN/AUS, sodass es theoretisch möglich sein könnte.

Ist das Vorhaben überhaupt in dieser Form realisierbar?

Zitat:

@rianrich schrieb am 4. Februar 2019 um 19:31:57 Uhr:

Vorab: Mein BNSTG hat Index F und Codierung ist demnach nicht möglich. Außerdem soll das US-Standlicht lediglich zu Showzwecken dienen und mein Fahrzeug so nicht im Bereich der STVO bewegt werden.

Erzaehlen kannst du uns ja viel... Ob das im Endeffekt auch so ist, wissen wir nicht. Fakt ist, es handelt sich um eine illegale Umruestung an einem nach STVZO zugelassenen Fahrzeug, welches nach dieser Umruestung die Zulassung verliert. Laut NUB von MT duerfen zu illegalen Umruestungen am Fahrzeug zumindest OEFFENTLICH keine Tipps gegeben werden (Was per PN geschrieben wird, macht mich nicht heiss.).
Deine Umruestung waere laut deiner Beschreibung zumindest potenziell illegal.
Ich will dir nicht auf die Fuesse treten, aber ich leite dieses Thema an die Rennleitung weiter, die sich darum kuemmern kann, wie hier weiter verfahren wird (was meiner Meinung nach schon viel frueher haette passieren muessen).

Freundliche Gruesse,
Andy B7
- MT-Team, Forenpate -

Das Ganze hat hier leider nichts auf Motor-Talk zu suchen. Veränderungen an sicherheitsrelevanten, lichttechnischen Einrichtungen - darunter fällt auch das Standlicht - die nicht im Bereich der StVZO erlaubt sind, werden auf Motor-Talk gemäß den Nutzungsbedingungen, die jeder Nutzer bei seiner Anmeldung akzeptiert hat, nicht diskutiert.

Ich bitte von erneuten Nachfragen in dieser Richtung - auch in anderen Forenteilen - Abstand zu nehmen. Das Thema wird aus diesem Grund geschlossen.

MfG
DJ BlackEagle | MT-Team