ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. US - Blinker / Begrenzung 5er BMW aktuell

US - Blinker / Begrenzung 5er BMW aktuell

Themenstarteram 27. November 2005 um 21:27

Hallo!

Eigentlich sind die US-Blinker am W 202 ja nicht erlaubt aber wie verhält es sich denn mit dem akt. 5er BMW, wenn das Licht eingeschaltet wird, leuchten da die gelben Dioden doch auch, ist dass denn nicht "Wettbewerbsverzerrung"?

Demnacht müssten die US-B. nun auch erlaubt sein.

Ähnliche Themen
14 Antworten

Hallo

Ganz so einfach ist das leider nicht!

Das ist wie beim VW Pheaton mit dem bel. Kennzeichen!

Da haben die Hersteller Ausnahmegenehmigungen um das verbauen zu dürfen!

 

mfg Micha

Wir leben halt in Deutschland. Da darf man nicht immer mit Logik rangehen ;)

Ich sage nur ,,Drittes Bremslicht''.

In meinem Cabrio fahr ich die US Blinker seit Jahren.

Es gab auch deswegen noch nie Probleme.

Für den 202 habe ich die Blinker jetzt mal auf Ebay gesehen.

Da mußt ich schon schwer an mich halten, um sie nicht zu kaufen :)

Re: US - Blinker / Begrenzung 5er BMW aktuell

 

Zitat:

Original geschrieben von EleganceC

Hallo!

Eigentlich sind die US-Blinker am W 202 ja nicht erlaubt aber wie verhält es sich denn mit dem akt. 5er BMW, wenn das Licht eingeschaltet wird, leuchten da die gelben Dioden doch auch, ist dass denn nicht "Wettbewerbsverzerrung"?

Demnacht müssten die US-B. nun auch erlaubt sein.

Achchchc, das ist so ne Pillepalle-Sache:

Ich war mit den Dinger beim Tüv, die Bullen haben es gesehen und und und. Keiner hat was gesagt....

Lasst euch hier nicht verrückt machen. Packt die Dinger einfach dran. Im ernst: Wer soll denn da was sagen? Tüv? Glaube ich zwar nicht, aber wen doch, einfach die normalen dran -zum tüv- nach Hause- und wieder die US' dran. Bullen? Denen kannste erzählen, auf Himmel ist Jahrmarkt (das mach' ich immer, klappt sehr gut) ......

d.

Re: Re: US - Blinker / Begrenzung 5er BMW aktuell

 

Zitat:

Original geschrieben von MercedesDeniz

Bullen? Denen kannste erzählen, auf Himmel ist Jahrmarkt (das mach' ich immer, klappt sehr gut) ......

Na hoffentlich klappt das im RL bei dir besser als im w202-forum, da bist du "was" weil du versucht hat einen "Bullen" zu bequatschen? Rausgeflogen wars, oder :D :D :D

am 29. November 2005 um 1:58

Ich finde das zum lachen.

Hier ( USA / Canada ) wollen viele die " Germany " blinker, und ihr wollt die " USA " blinker. :)

Das ist immer so. :)

Man(n) will halt das, was die anderen nicht haben.

Wen jetzt jedes neue Auto mit Klarglashecklichtern ausgerüstet wäre, dann würden bestimmt alle die normalen roten Heckleuchten haben wollen.

Der Deutsche ist so ;)

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Das ist immer so. :)

Man(n) will halt das, was die anderen nicht haben.

Wen jetzt jedes neue Auto mit Klarglashecklichtern ausgerüstet wäre, dann würden bestimmt alle die normalen roten Heckleuchten haben wollen.

Der Deutsche ist so ;)

So sind alle, nicht nur die Deutschen. In den USA gab es nie die orangenen Blinker, deswegen sind die dort der letzte Schrei. Zusammen mit den orangenen Heckleuchten...

Zum Glück nicht nur der Deutsche... wie du siehst, auch der Amerikaner / Kanadier ;)

(Hauptsache aufgefallen...)

Re: Re: Re: US - Blinker / Begrenzung 5er BMW aktuell

 

Zitat:

Original geschrieben von rebel6

Na hoffentlich klappt das im RL bei dir besser als im w202-forum, da bist du "was" weil du versucht hat einen "Bullen" zu bequatschen? Rausgeflogen wars, oder :D :D :D

Der Bulle dort war nicht der Grund, aber auch egal.

Letztendlich lasse ich mich, im Vergleich zu anderen, nicht von Bullen verarschen. Aber jedem das Seine....

Re: Re: Re: Re: US - Blinker / Begrenzung 5er BMW aktuell

 

Zitat:

Original geschrieben von MercedesDeniz

Der Bulle dort war nicht der Grund, aber auch egal.

Letztendlich lasse ich mich, im Vergleich zu anderen, nicht von Bullen verarschen. Aber jedem das Seine....

Und wie du von allen verarscht wirst! Merkst es nur nicht!

btw.... Du wurdest wegen dem "Bullen" aus dem w202-forum.de rausgeschmissen.

Schlechtes Gedächtnis haste wohl auch noch, zusätzlich zu Deinem schlechten Benehmen.

@ MercedesDeniz

Lieber Freund , Du schreibst immer noch den gleichen Mist ! Sorry , aber anders kann man dein vorpubertäres Geschreibsel nicht betiteln.

Ich habe dich schoneinmal aufgefordert (schon vergessen ?) anderen Usern nicht mit deinen "Märchen aus 1001 Nacht" auf die Nerven zu gehen. Du willst es einfach nicht begreifen , dass nicht zugelassene Teile die am Auto verbaut werden , zwangsläufig zum Erlöschen der BE führen und somit auch kein VS-Schutz mehr besteht.

Du bist nicht der große "Bullenverarscher" für den Du dich hier gerne ausgibst. Du bist einfach nur ein kleiner unbedeutender Wicht der hier versucht , sich mit billigen Sprüchen zu profilieren.

Hoffentlich befolgt deine absurden "Ratschläge"

KEINER.

Gruß

capri

Nun macht mal halblang, ja! Und werdet nicht beleidigend, ich mach euch schliesslich auch nicht an, also bleibt locker.

Von wegen "darf man, darf man nicht". Wenn ihr der Meinung seid, man darfs nicht, dann ist ja auch gut. ICH bin der Meinung, man muss s nicht. Versucht doch nicht mich zu überreden, und lasst mich in Ruhe mit euren dummen sprüchen. Akzeptiert es und zieht ihr euer ding durch.

Und das ich den Bullen auf der nase rumtanze muss ich euch nicht beweisen, aber lasst ihr euch mal schön ausnehmen von denen. Den nur wegen solchen Deppen, die alles mit sich machen lassen, denken die Bullen, sie könnten ALLES machen. Bei euch vielleicht, aber nicht bei uns!!!

Und zum letzten mal: Lasst mich mit eurem forum in Ruhe und habt viel spass da!

Zitat:

Original geschrieben von MercedesDeniz

Nun macht mal halblang, ja! Und werdet nicht beleidigend, ich mach euch schliesslich auch nicht an, also bleibt locker.

Äh hallo? Du hast hier ganze 3 mal eine komplette Berufsgruppe beleidigt? Fass dich erst mal an deine eigene Nase...

Zitat:

Und zum letzten mal: Lasst mich mit eurem forum in Ruhe und habt viel spass da!

Damit hast du indirekt angefangen, wer hat denn grossspurig behauptet "Bullen" belabern zu können? Da darf ja wohl der Hinweis gestattet sein dass du darin wohl doch nicht so der tolle Hecht bist, sonst wärst du auch nicht aus dem Forum geflogen.

Tut mir leid, aber so blöd sind die Leute hier nicht als das du hier jeden Mist erzählen könntest...

so, ich finde es reicht jetzt mal.........warum, brauch ich bestimmt nicht erklären, oder ?

 

*****CLOSED*****

 

Gruß

AKL33

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. US - Blinker / Begrenzung 5er BMW aktuell