US-Belehrung bei Verkehrssünden
http://www.youtube.com/watch?v=wJqdunnOm_0
Obs was geholfen hat ?😕
Beste Antwort im Thema
Noch ein Grund niemals wieder in die USA zu reisen, zweimal war mir genug. Schade, das ist ein sehr schönes Land, das Problem sind aber die Menschen dort.
129 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von John-Doe1111
also 40€ bußgeld für das illegale befahren der heiligen umweltzone würde ich schon als abzocke bezeichnen ...
Na dann schau dir mal die Bußgelder der einzelnen US-Bundesstaaten für "littering" an...😁
in diesem zusammenhang: ja is ne lachnummer!
wobei 10 jahre für raubkopierer und 2 jahre für kinderschänder eben auch ne nummer sind.
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Na dann schau dir mal die Bußgelder der einzelnen US-Bundesstaaten für "littering" an...😁Zitat:
also 40€ bußgeld für das illegale befahren der heiligen umweltzone würde ich schon als abzocke bezeichnen ...
bußgelder?
kein elektrischer stuhl?
Damit ihr nicht zu lange suchen müsst:
http://www.ncsl.org/.../states-with-littering-penalties.aspx
Ähnliche Themen
Zitat:
bußgelder?Zitat:
Na dann schau dir mal die Bußgelder der einzelnen US-Bundesstaaten für "littering" an...😁kein elektrischer stuhl?
buswas? fenster auf und tüte vom mäcces raus hat doch eine jahrhundertelange tradition. ebenso wie auf co² scheissen, spritvernichter fördern, auf jedliche ökobilanz scheissen...wieder ein krasser wiederspruch. ebenso wie mein kunde in detroit. fängt der mit "energiesparen" an und beklagt die 5watt led lampe die immer an is und steigt dann in seinen 15l v8 der schon seit 4 stunden im standgas vor der bude warmläuft.🙄
@drahke
lächerliche strafen. geh mal nach singapure und rotz auf die strasse...viel spass! strafen nützen nix wens keine sau interesiert. ansonsten könnten die brüder die eu und russland kaufen wen sie nur 1/100000000 der leute mal verknacken würde.
Zitat:
Original geschrieben von onkel-howdy
...spritvernichter fördern...
Darüber kann ich mich auch immer köstlich amüsieren, weil hierzulande gerne übersehen wird, daß ein 1,6-Liter-Golf bei 180 km/h auf der BAB nicht wirklich weniger Sprit konsumiert als ein 5-Liter-V8 bei 65 mph auf dem Highway...😁
Zitat:
@drahke
lächerliche strafen. geh mal nach singapure und rotz auf die strasse...
Das ist mir bekannt, zeigt es doch doch das andere Ende der Bußgeldskala, an dessen einem Ende man Deutschland finden kann. 😉
Zitat:
Darüber kann ich mich auch immer köstlich amüsieren, weil hierzulande gerne übersehen wird, daß ein 1,6-Liter-Golf bei 180 km/h auf der BAB nicht wirklich weniger Sprit konsumiert als ein 5-Liter-V8 bei 65 mph auf dem Highway...😁Zitat:
...spritvernichter fördern...
und jetzt? was hat das eine mit dem anderen zu tun? mal abgesehen davon das deine aussage nichtmal ansatzweise stimmt wen ich mir den verbraucht meines popligen 4 zylinder jeeps beim leztzten aufenthalt anschaue.
hier lässt aber auch keiner morgends das auto ne stunde laufen weil er zu faul zum kratzen ist und eine standheitzung ein fremdwort ist und autos die einen cw wert einer schrankwand haben, so unnütz wie ein 3. loch im kopf sind gibts hier auch eher seltener als drüben.
Zitat:
...
nochmals: was würde passieren wen ein polizist hier in deutschland einen ausländer mit "judenbengel" begrüsen würde? man verzeihe mir jetzt diesen begriff...was war den hier los als ein soldat beim mg schiessen sich mit den worten "motherfucker" und ein kleiner satz mit irgendwas von der bronx...das is natürlich was anderes.
...
Der Vergleich hinkt, und das weisst Du genau 🙄:
a) "German" etc. ist ein Nationalitätenbegriff, "Jude" ein Religionszugehörigkeitsbegriff.
b) "Bengel" ist schon abwertend, "boy" nicht (s. den Begriff "our boys" für "unsere Soldaten" in den U.S.A.)
Zitat:
berlusconi is italiener 😉Zitat:
Original geschrieben von nurleser
- bei uns hier huren sich Staatsoberhäupter durch die Gegend[...]
Nein? 😰
Schonmal von der Müllmafia gehört?
Aber süditalienischen Wein würdest du trinken? 😕
Gleichermaßen fährt der Ferrari-Testfahrer mit 150 auf der Landstraße und Polizisten halten ihn auf für ein Foto mit der "bella macchina" und ein wenig Fachsimpelei, während man dir als Urlauber beinahe den Wagen pfänden würde.
Einmal abgesehen von Schweizer Strafen für über 40 km/h über Limit. Lieber eine kleine Belehrung als eine Anzeige in schweizerischem Amtsdeutsch mit X-hundert € Strafe.
Jetzt reg dich doch mal nicht so künstlich über die USA auf.
Ich mag gar nicht auf alle Punkte eingehen, nichts gegen dich oder eine Ansichten direkt, aber die sind so anders als meine, auch in diesem Punkt.
Nenne nicht nur Extreme sondern erkenne an, dass man sich doch sehr viel ähnlicher ist als es scheint. Mit "uns" meine ich übrigens generell uns Europäer.
Zitat:
naja da leg ich lieber 500 taler aufn tisch anstatt mich kostenlos von so einen vollpfosten so vorführen und beleidigen zu lassen.wobei wiegesagt die deutschen busgelder viel zu lasch sind.
Kann man ja jetzt hier leicht mal dahinschreiben ...
Man kann ja von den dummen Amis halten was man will, aber die Cops sind Respektpersonen und keine Kasper in Uniform wie hierzulande.
Er hat genau richtig gehandelt, der Anschiss wird gesessen haben und was bringt es einen Touristen bei der ersten Auffälligkeit in den Knast zu stecken?
Touristen sind was anderes als Immigranten. Der Touri lässt sein Geld da, der Immigrant kostet den Staat im schlimmsten Fall ohnehin nur Geld.
Ich halte absolut nichts von dem Sicherheitswahn der Amis bei Dingen die für normale Menschen ungefährlich sind aber auf der anderen Seite Schusswaffen für Jedermann und töten auf Befehl als Jugendlicher. Aber trotzdem: Lieber einen Anschiss ohne finanzielle folgen als direkt zahlen zu müssen. Für die meisten Amis sind Geschwindigkeiten über 140km/h eh immer "reckless" weil ihr begrenzter Horizont es nicht anders erlaubt. Auf den leeren Highways könnte man Problemlos auch 300 fahren. Aber das Gesetz verbietet es und alle halten sich dran. Das ist zwar stupide aber deren Mentalität. Da kann man nix machen ausser nicht dorthin zu fahren.
Amerika als Land ist einfach nur toll, aber dank der Amerikanischen Idiotie und Paranoia würde ich niemals dort Urlaub machen wollen.
Aber wie auch immer: Daumen hoch für den Cop, Daumen runter für unseren Schnittlauch.
Ach ja, Polizeigewalt gibt es hier genauso, aber hier ist es ja so das alles vertuscht und gedeckt wird.
Zitat:
Original geschrieben von nurleser
Aber süditalienischen Wein würdest du trinken? 😕
alkoholische getränke aus dem süden? stuttgarter hofbräu trink ich gerne mal ja 😉
@manitoba
sag mal zu einem farbigen "boy"...der wird dich dann ggf aufklähren.