US-Begrenzungsleuchten

Mercedes C-Klasse W203

schönen guten abend den STERNEN

weis jemand wo man die seitenmarkierungsleuchten her bekommt ???

will sie mir nachrüsten

wenn jemand auch erfahrung gemacht bzw. einbau, würde ich sehr schön finden wenn er dazu ein beitrag schreibt

mfg

45 Antworten

Hey rainmen62

Ne auf den Orginalleisten sind keine Markierungen für die Leuchten.

Hallo,
das ist dumm. Du hast nicht zufällig ein gutes großes Foto vom Ausschnitt ohne Leuchte das man als Vorlage nehmen kann ?

Gruß
Andreas

Ne tut mir Leid.
Habe keine Fotos gemacht als ich mir die Us Leisten eingebaut habe.

Die leisten sind nicht einfach ausgeschnitten, die haben eine Vertiefung wo ein Teil der Leuchte aufliegt. Wenn Du Deine Leiste aufschneidest wirds nicht passen. Kauf Dir doch einfach die Leisten, Autofahren ist so wie so teuer.

Ähnliche Themen

Ich habe es befürchtet. Na malsehen 170 € für eine lackierte Leiste ist nicht gerade ohne. Ne unlackierte schlägt noch mit 100€ zu Buche.

Also ich habe vor 1,5 Jahren für
2 Leisten (unlackiert)
2 Streugläser
2 Birnen
2 Fassungen

166 Euros bei Daimler gezahlt. Hatte noch einen Lackierer an der Hand der sie günstig lackiert hat.
Habe so 200€ für alles bezahlt.
Mercedes ist nicht günstig aber er wird auch nicht von jedem gefahren 😁

Dann werde ich mir wohl die unlackierten holen und mal beim Lackierer fragen na besser umgekehrt. Hast Du auch hinten die SML ?

Für hinten gibt es keine von MB.
Aber viel Glück mit den Lackieren, sollte nicht all zu teuer werden.

Gibt es schon nur sitzen die in den Rückleuchten. Du hast also nicht die US-Rückleuchten verbaut ?

Blöd nur das es denn Kombi der C-Klasse nicht in den USA gab. Sonst hätte ich sie mir bestimmt verbaut. Eventuell aus Asien dort gabe es den Kombi.

Und was ist mit den Teilen ? A2038203564 + A2038203664
lt. EPC USA-Ausführung kommen auch bei Japan. Laut Schaltplan 203.208 Hintere Markierungsleuchten E 6/3 E 6/4 gehn auf N 10/2 SAM Fond Stecker 14 PIN 3 u.4

Gehe mal davon aus für Asien. Oder frag mal bei MB nach was das für Leuchten sind. Den S203 gab es auf jedenfall nicht in den USA.
Wenn ich die Teilenummer bei Google eingebe komme ich auf eine US Seite aber für einen W203.

Werde ich morgen mal machen, bin sowieso da Teile abholen. Wenn ich die Nummer in der EPC suche eingebe kommen für Baumuster 4-6 te Stelle immer Fahrzeuge mit 2 an 4ter Stelle und die 2 steht doch für Kombi oder ?

Das ich leider nicht.
Aber über eine Info über das Ergebnis bei MB würde ich mich freuen.
Im voraus vielen Dank.

Gruß Ralph

So war gestern teile holen. Lt. EPC beim🙂 sind das Leuchten für Kombi. Leider war gestern keine Zeit das 100%ig zu machen. Bleibe aber drann.

Deine Antwort