US-Begrenzungsleuchten
schönen guten abend den STERNEN
weis jemand wo man die seitenmarkierungsleuchten her bekommt ???
will sie mir nachrüsten
wenn jemand auch erfahrung gemacht bzw. einbau, würde ich sehr schön finden wenn er dazu ein beitrag schreibt
mfg
45 Antworten
hallo,
bei mir waren die markierungsleuchten schon an der stoßstange dran aber habe die dinger bei ebay gesehen jedoch ebay usa :S
unter meinem beitrag kannste dir das auto anschauen
Die kannst Du ganz einfach bei MB kaufen.
Hier die Teilenummern:
A 2038852121 Schiene links
A 2038852221 Schiene rechts
A 2038200721 Leuchte links
A 2038200821 Leuchte rechts
A 0005400966 Fassung 2mal Stck.
N 000000000853 Leuchtmittel 2x Stck.
Kostet ca. 169€ unlackiert. Der einbau ist sehr einfach.
Ich habe sie bei mir auch drin!!! ich werde mein Wagen aber demnächst verkaufen und hätte die leisten incl leuchten dann da. Wenn jemand interesse hat einfach mal melden! Es ist auch noch ein Satz Bi-Xenon zu haben...
Ähnliche Themen
Hy Mario/ni99
In welcher Farbe sind den die Leisten lackiert?
Ist die Chromleiste auch dran, oder gibt es diese gar nicht ohne Chromleisten?
Haben die Leisten irgendwelche Kratzer oder Steinschläge?
Wie sind die Angeschlossen, über das SAM oder nur ans Standlicht gekoppelt?
Ist der Kabelbaum dabei?
Wie hoch wäre den der Preis?
Danke für die Antworten
Grüße Stefan
Hallo, die leisten sind in 040 Uni Schwarz lackiert und mit Chromzierleiste... (halt eine Avantgarde)...
Wenn die leiste für den Classic oder Elegance bestellt wird, gibt es die Chromleiste nicht.
Es gibt zwei Verschiedene SML für den 203... Einmal die für die AMG Stoßstange und die normale wie ich sie verbaut habe! Bei HA_200k siehst du die AMG version. (nicht viel anders)!!!
Angeschlossen ist es nur über das Standlicht, was aber auch keinerlei Fehlermeldung im BC verursacht. Die SML leuchten auch beim öffen und schliessen auf.
Vom Zustand her (20.000 km alt). Wobei eine vor 3 Wochen getauscht wurde wegen einem Kratzer!
Ja also Zustand im eingebauten Zustand Note 1-2...
Preis wäre gegen gebot!!! NP (unlackiert) wurde ja bereits genannt!!!!
Ah, Schade.
Mein Fahrzeug ist leider in Diamantschwarz lackiert. Vielleicht finde ich die Leisten auch irgendwann mal in meiner Farbe.
Dennoch Danke für die genaue beschreibung und für Infos die mir darüber noch gefehlt haben.
Viel Glück beim verkauf.
Stefan
Kein Thema... Für einen kleinen Aufpreis würde ich die Leisten bei interesse auch in der jeweiligen Wunschfarbe lackieren lassen.
Zitat:
Original geschrieben von Mario/ni99
Ich habe sie bei mir auch drin!!! ich werde mein Wagen aber demnächst verkaufen und hätte die leisten incl leuchten dann da. Wenn jemand interesse hat einfach mal melden! Es ist auch noch ein Satz Bi-Xenon zu haben...
Was willste für die Begrenznungleuchten und die Bi-Xenon haben???
Hallo,
sind die Stoßfängerleuchten noch da ?
Wenn ja, wie teuer wären die ?
Kann man ggfs. bei einem Elegance Modell die Chromleiste einfach weglassen ? Oder müßen es extra Elegance Leisten sein ?
Hallo,
weiß jemand ob auf der Rückseite der Leisten die Markierungen der Leuchtenausschnitte auf der Innenseite haben, oder hat jemand eine Schablone oder ähnliches ?
Gruß
Andreas