Uranusgrau oder Delfingrau für BSP?

VW Tayron R4

Können Sie mir bitte Ihre Meinung zu diesen beiden Farben sagen, die auf den Fotos so ähnlich aussehen? Welches passt am besten zu BSP? Ich weiß nicht, auf welchem ??weniger Schmutz zu sehen ist oder welches der Reibung besser standhält. Danke schön!

22 Antworten

Hat mein Tiguan aktuell auch und hab es in 7 Jahren genau kein einziges Mal genutzt. Aber da hat wieder jeder andere Ansprüche und Vorlieben. Mir sind bequeme Ledersitze mit Massage und Belüftung, sowie elektrischer Verstellung persönlich wichtiger als das Umklappen des Beifahrersitzes.

Nimm den Delfin - da passt der Name wenigstens zum Ursprung.
Ur-Anus - naja ;-) ... der Planet ist doch eigentlich viel heller.
j/k :-)
Hab ihn in weiss bestellt, mit R-Line und dem Black Style Paket. Da kommt der Grill und die Radläufe richtig zur Geltung im Kontrast.
Aber wie oben schon beschrieben: LIVE beim Händler anschauen und nicht via Meinungen anderer oder Fotos entscheiden.

Zitat:

@joscejrod schrieb am 20. März 2025 um 11:12:12 Uhr:

Ich weiß, aber ich habe in meiner Gegend nicht die Möglichkeit, beide Farben zu sehen, also müsste ich sie blind bestellen. Deshalb habe ich dich um Hilfe gebeten

Ich hatte das Glück, Delfingrau live zu sehen und habe mich dafür entschieden. Auch weil Uranograu eine Uni-Farbe ist, und ich diese daher von vornherein ausgeschlossen habe.

Aber wie gesagt, es ist alles Geschmackssache. Daher hilft dir meine Antwort nicht wirklich weiter.

Zitat:

@MB4matic schrieb am 7. Mai 2025 um 10:11:12 Uhr:

😁

https://youtu.be/zEZ0DttCS9s?feature=shared&t=21

Zitat:

@ToniX20SE schrieb am 7. Mai 2025 um 13:13:39 Uhr:

Zitat:

@MB4matic schrieb am 7. Mai 2025 um 10:11:12 Uhr:

😁

https://youtu.be/zEZ0DttCS9s?feature=shared&t=21

DER (!) war gut. Hab so gelacht!!

Wofür steht bitte BSP?

Ich habe Urano bestellt. Habe ich bis jetzt auch am T7 und bin damit zufrieden. Der Delfingrau ist finde ich etwas heller.

Zitat:

@Deti54 schrieb am 7. Mai 2025 um 14:54:38 Uhr:

Wofür steht bitte BSP?

Black Style Paket, also alles in schwarz was sonst silber oder chrom wäre

Deine Antwort