ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Update RTI – was bringts?

Update RTI – was bringts?

Themenstarteram 3. Juni 2009 um 9:03

Hallo,

habe heute Post von Volvo bekommen, dass man das Update für das RTI "verbilligt" bekommt. Muss man das denn haben, was bringt das bzw. was ändert sich tatsächlich (nur neue Straßen oder auch Darstellung anders)?

Danke für Antworten!

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 8. Juli 2009 um 20:22

Hallo,

habe nun auch das Upgrade. Sieht jetzt dank neu gestalteter Menüs und 3D Darstellung durchaus um einiges besser aus. Da man die mobilen Dinger immer wieder an und abbauen muss, finde ich eine solche integrierte Lösung einfach besser.

Zitat:

Original geschrieben von mpolice

Zitat:

Original geschrieben von filiushh

Hallo,

habe heute Post von Volvo bekommen, dass man das Update für das RTI "verbilligt" bekommt. Muss man das denn haben, was bringt das bzw. was ändert sich tatsächlich (nur neue Straßen oder auch Darstellung anders)?

Danke für Antworten!

Hallo filiushh,

dazu gibt es schon einen Tread - bitte nachsehen. Meine bisherigen Eindrücke kann ich so zusammenfassen:

- 3D finde ich besser als 2D, wenngleich die Darstellung der der mobilen Navis weit unterlegen ist.

- Menüs sehen moderner aus und haben einige Zusatzfunktionen.

- Der "Rechtshinweis"-Quatsch verschwinden nach wenigen Sekunden (muss so eingestellt werden im Menü)

Ob sich was an der Leitfunktion verbessert hat, muss ich noch "erfahren". Im Ergebnis finde ich, dass das RTI immer noch drittklassige Leistung zum Premiumpreis ist. Einzig die Integration ins Fahrzeug spricht dafür.

Gruß (aus der Nachbarschaft??)

mpolice

Sag mal hat jemand mal eine Bedienungsanleitung fuer das XC60 RTI in elektronischer Form gesehen oder gar selbst?

Danke

Daniel

Zitat:

Original geschrieben von daniel220479

Sag mal hat jemand mal eine Bedienungsanleitung fuer das XC60 RTI in elektronischer Form gesehen oder gar selbst?

Danke

Daniel

Habe vor ca. 3 Wochen diesbezüglich Volvo Deutschland angeschrieben.

Folgendes habe ich als Antwort erhalten:

Leider steht uns die Bedienungsanleitung des RTI nicht als PDF-Datei zur Verfügung. Diese gibt es nur in gebundener Form (kleines Heft) und sollte jedem Volvo Händler zur Verfügung stehen. Aus diesem Grund bitten wir Sie, Ihren Volvo Händler hierauf anzusprechen. Sicherlich wird er Ihnen schon vorab die Anleitung überlassen/beschaffen können.

Gruß

alpa71

bloed :(

Was mag denn da wohl der tiefere Grund sein?

Daniel

Deine Antwort
Ähnliche Themen