Update meines TT Umbaus 2010
Hey,
wollte hier mal wieder was von meinem TT Umbau posten, nachdem ich dieses Jahr von den Chrom auf die BBS Felgen gewechselt bin und noch auf TTRS Front und Schweller umgebaut habe, griff ich gleich noch den Aufkleber Trend vom Wörhersee mit auf, bin ja auch zig Jahre Skateboard gefahren und da darf man das 😁
Die Bilder hab ich selbst gemacht, hoffe sie gefallen dem ein oder anderen.
Gruß da Max
Beste Antwort im Thema
NEIN gefällt nicht.....wegen dir muss ich mein Mittagessen vom Boden kratzen 😠
Ich sag nur KIRMESTUNING.. was soll der sch..mit den Aufklebern😕😕😕
Das Fahrzeug alleine geht ja..aber die Aufkleber = Proll
105 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von godam
je länger ich drüber nachdenke, umso geiler finde ich die aktion 😁nur die bremssättel 😰
Hab ich ihm auch schon gesagt, als er die Felgen vorgestellt hat !😁
er scheint etwas stur, der gute....
hast du ne ahnung, ob der felgenschlösser dran hat....sonst sollten wir mal bei nacht und nebel die sättel umlackieren....
Zitat:
er scheint etwas stur, der gute....
hast du ne ahnung, ob der felgenschlösser dran hat....sonst sollten wir mal bei nacht und nebel die sättel umlackieren....
Das schaffen wir auch durch die Speichen !😁😁😎
gut, wenn du so kleine hände hast....
weiss wäre stimmig, wenn er die proll aufkleber drauf lassen will.....
Ähnliche Themen
Zitat:
gut, wenn du so kleine hände hast....
weiss wäre stimmig, wenn er die proll aufkleber drauf lassen will.....
Wir kaufen ihm einfach zu seinem Geburtstag paar RS Bremsen.😎
Mal kurz OT - was sind denn das für Felgen???
Zitat:
Original geschrieben von xwits
BBS CK
Zitat:
ist doch nicht ot!
bbs ck 8,5x20
Ich find es einfach nur geil wenn Leute mal Ihr Ding durchziehen! Er ist halt ein bunter Hund und das spiegelt er auch in seinem Auto wieder! Glaubt Ihr Paris Hilton wurde gelobt als sie Ihren Bentley Continental GT in pink bestellt hat????
Ist doch klar dass er mit dem Style nicht jedermanns Geschmack trifft, aber er möchte doch auch niemanden seinen Geschmack aufdrängen, sondern er wollte einfach nur ein paar Meinungen von uns.
Leider muss ich sagen das mich die Ausdrucksweise mancher Mitglieder echt entäuscht aber mit der Meinung stehe ich wohl auch nicht alleine da!!!!
Ich find das Auto auf seine Art sehr geil!
P.S. Anbei noch ein Foto für die Leute die sich ein wenig aufregen möchten aber sorry nach dem Englandspiel ging es nicht anders!!! :-)
Danke 🙂
Zitat:
ist doch nicht ot!Zitat:
Mal kurz OT - was sind denn das für Felgen???bbs ck 8,5x20
BBS CK in 8,5 x 20 ET 38 Farbe Silber Original, über ebay Händler für 999 Euro Neu.
Ach ja, Bremssättel. Weiss wäre echt cool, gibts die Farbe? Dann würde ich umlackieren und DC aufkleber mit einbauen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von daMux
BBS CK in 8,5 x 20 ET 38 Farbe Silber Original, über ebay Händler für 999 Euro Neu.Zitat:
ist doch nicht ot!
bbs ck 8,5x20
Ach ja, Bremssättel. Weiss wäre echt cool, gibts die Farbe? Dann würde ich umlackieren und DC aufkleber mit einbauen 🙂
Ja gibts hat der mickman80
nimm einfach weissen heizkörperlack
hatte ich am a3 auch
Zitat:
Original geschrieben von daMux
BBS CK in 8,5 x 20 ET 38 Farbe Silber Original, über ebay Händler für 999 Euro Neu.Zitat:
ist doch nicht ot!
bbs ck 8,5x20
Den Lack ich verwendet nur in schwarz und ich bin begeistert!
Zitat:
Original geschrieben von tt-1979
Den Lack ich verwendet nur in schwarz und ich bin begeistert!
Zitat:
ich war von foliatec nich begeistert, durch meinen bremsenreiniger is der innerhalb kürzester zeit ausgeblichen! nicht zu empfehlen!
evtl aber auch nur nen säurefreien reiniger benutzen 😉