Update meines TT Umbaus 2010
Hey,
wollte hier mal wieder was von meinem TT Umbau posten, nachdem ich dieses Jahr von den Chrom auf die BBS Felgen gewechselt bin und noch auf TTRS Front und Schweller umgebaut habe, griff ich gleich noch den Aufkleber Trend vom Wörhersee mit auf, bin ja auch zig Jahre Skateboard gefahren und da darf man das 😁
Die Bilder hab ich selbst gemacht, hoffe sie gefallen dem ein oder anderen.
Gruß da Max
Beste Antwort im Thema
NEIN gefällt nicht.....wegen dir muss ich mein Mittagessen vom Boden kratzen 😠
Ich sag nur KIRMESTUNING.. was soll der sch..mit den Aufklebern😕😕😕
Das Fahrzeug alleine geht ja..aber die Aufkleber = Proll
105 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Patrice_F
Komm gibs zu, das mit den Aufklebern ist eine Verarsche!
Ok ok, ich wollte euch alle an der Nase rum führen, aber du hast mich dabei ertappt 😉 😉 😉
Is ja auch klar, dass wenn man nicht in der Materie steckt, das wirklich nicht oder sagen wir mal ... eher weniger zu ordnen kann ... das gute an dem Skate Sticker Trend is ja ... bei nicht mehr gefallen ... runter damit und gut.
Lieben Gruß vom Max, welcher sehr überrascht ist welches Nivau hier von manchen Leuten geboten wird ...
Zitat:
Original geschrieben von daMux
Ok ok, ich wollte euch alle an der Nase rum führen, aber du hast mich dabei ertappt 😉 😉 😉
Wie jetzt...? Und die Innenraum-Beklebung war auch nur vorgetäuscht? 😰
Scheiße, jetzt wollte ich auch mal hip sein und hab extra meinen Frieden-schaffen-ohne-Waffen-Sticker aus den 80ern geopfert. Und nun das! Ich bin geschockt und verwirrt. Ich glaube, ich hab das Forum nicht mehr lieb.
Sk8 or die 😉 Witzige Idee, die mal anders ist. Für nen WE oder so könnt ichs mir vorstellen, aber nen simplen 8J mit schonen 7DS finde ich immer noch am schönsten - bin ich halt Mainstream 🙂
Danke, Atze, Deine milden Worte spenden mir Trost!
Ich hol schon mal den Fön raus...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AtzeKeuleBerlin
Sk8 or die 😉 Witzige Idee, die mal anders ist. Für nen WE oder so könnt ichs mir vorstellen, aber nen simplen 8J mit schonen 7DS finde ich immer noch am schönsten - bin ich halt Mainstream 🙂
Skate or die 🙂 klingt bei mir natürlich besonders witzig, Freunde so ist das Leben ...
Ich bin halt ein buntern Hund, hab mal n Bildchen von mir angehängt ...
Die Tattoos müssen aber noch bunt werden !😉
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
keine Angst, Martin ... ich habe meine Termine 🙂
Zitat:
keine Angst, Martin ... ich habe meine Termine 🙂Zitat:
Ich kann deine Schiene nachvollziehen, ich war auch mal jung !😎
Einiges ist noch geblieben 😁
Zitat:
Ich kann deine Schiene nachvollziehen, ich war auch mal jung !😎Zitat:
keine Angst, Martin ... ich habe meine Termine 🙂
So is Recht Martin, ein bischen verrückt darf man schon sein. Der TT is ja auch kein
08/15 Auto ^^
Zitat:
So is Recht Martin, ein bischen verrückt darf man schon sein. Der TT is ja auch keinZitat:
Ich kann deine Schiene nachvollziehen, ich war auch mal jung !😎
08/15 Auto ^^
Richtig 😉
PS: ich bin krampfhaft am überlegen, wie ich die Aufkleber innen toppen kann !😎😁
Also jetzt mal ernsthaft, lässt Du die Innenbeklebung jetzt drin oder war das nur ein Gag? Ich find die tatsächlich schick..
definitiv mal was anderes zu dem überteuerten carbon-krams da 😁 und kriegste für lau bei jedem skatestore - wundervoll 😁
So eine Kirmesbude habe ich schon lange nicht gesehen, schade .
Schön ist was anderes
Zitat:
Original geschrieben von Moselbiker
Also jetzt mal ernsthaft, lässt Du die Innenbeklebung jetzt drin oder war das nur ein Gag? Ich find die tatsächlich schick..
Alles bleibt wies auf den Bildern ist, aussen wie innen.
Ich hol doch keine Aufkleber für ca. 100 Euro und mach die dann wieder runter ... weils den Leuten im Forum nicht gefällt 😉
je länger ich drüber nachdenke, umso geiler finde ich die aktion 😁
nur die bremssättel 😰