Update DVD800 mit Karten von Slowenien und Kroatien ?
Guten Abend,
Hat jemand von euch einen neuen Insignia mit DVD Navi und schon die genannten Länder Slowenien und Kroatien drauf ? Bei meinem aus dem April 2009 ist das nämlich noch nicht der Fall und weder beim Händler noch bei Opel Austria konnte mir irgendwer sagen wann es dafür einen Update geben wird. Problem ist ja das man es nicht einstellen kann (bei Auswahl der Länder)... auf der Karte dürfte es drauf sein denn wenn ich in besagten Ländern unterwegs bin sehe ich jede Straße im Display. Wäre cool wenn es schon ginge bzw jemand mehr weiß bez. Update.
Grüße aus Wien,
Holzmichl
23 Antworten
Hallo,
Slowenien und Kroatien ist erst auf der Navigation SD-Card für das Navi 900 enthalten.
Gruß
Joel
Das ist schlecht, weil ich sehr oft dorthin fahre.
Was kann man dagegen machen , ganze auto tauschen zum glück sind die beide Lender nicht Gross.
Zitat:
Original geschrieben von STANUSIC
Was kann man dagegen machen , ganze auto tauschen zum glück sind die beide Lender nicht Gross.
Wie gesagt: Das Kartenmaterial mit Stand 2009/2010 (wobei die Digitalisierung wohl 2 Jahre früher abgeschlossen wurde) ist ja auf der Europa DVD für das DVD 800 enthalten. Es ist nur nicht freigeschaltet, dass man POIs oder direkte Adressen ansteuern kann.
Geokoordinaten funktionieren und auch der Weg in ein anderes Land wird "korrekt" (=also dem damaligen Kartenstand entsprechend) geroutet und angesagt.
Zitat:
Original geschrieben von mrIllo
Wie gesagt: Das Kartenmaterial mit Stand 2009/2010 (wobei die Digitalisierung wohl 2 Jahre früher abgeschlossen wurde) ist ja auf der Europa DVD für das DVD 800 enthalten. Es ist nur nicht freigeschaltet, dass man POIs oder direkte Adressen ansteuern kann.Zitat:
Original geschrieben von STANUSIC
Geokoordinaten funktionieren und auch der Weg in ein anderes Land wird "korrekt" (=also dem damaligen Kartenstand entsprechend) geroutet und angesagt.
hallo,
genau richtig. ich habe das dvd800, mj. 2010, kann von d nicht nach hr navigieren, bekomme aber in hr alle straßen und städte angezeigt. das gute ist, du kannst mit dieser software aber von hr nach d navigieren oder sonstwohin, was die europasoftware hergibt. ich habs dieses jahr ausprobiert, da ich seit 13 jahren in hr urlaub mache und seit ende letztem jahr insi fahre.
grüße