UPDATE AUDIO 50 APS

Mercedes E-Klasse W212

Hallo Forum,

weiß jemand ob es schon ein Update für das Audio 50 APS gibt und wenn ja, ob sich das lohnt (Kosten / Nutzen) ?

Ich habe z.Z. die Version 2008/2009.

Vielen Dank im voraus für Eure Informationen.

Gruß,

Norbert

Beste Antwort im Thema

Verwechselt doch bitte nicht immer die Kartendaten und die Firmware.

Die Firmware bringt manchmal neue Funktionen, meist werden nur Fehlerbeseitig.

Die Kartendaten sollten zur guten Navigation jährlich aktualisiert werden, das muss man nicht machen.

Aber ich weiß nicht die meisten E-Klassen liegen zwischen 50-80T € und da wegen 200,-€ Jammern verstehe ich nicht recht.
Dann sollte man sich lieber ein Garmin oder Tomtom in die Scheibe kleben.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gnarf

Zitat:

Original geschrieben von diding

Wenn Du das in diesem Forum schon länger verfolgt haben solltet, wirst Du auch gemerkt haben, wenn man hier etwas gegen das Comand sagt, wird man gleich denunziert und als "Nörgler" hingestellt.
Man muß sich hier am besten der Meinung anderer anpassen, dann ist man sehr beliebt.😁
mfg
diding
Nein.
Dass die Kartenstände des Comand nicht immer der Weissheit letzter Schluss sind, hat sich hier herumgesprochen.

NUR, wenn man das in jedem Beitrag den man erstellt erwähnen muss...dann wird es ein bisschen viel😁

Der von Dir erwähnte Beitrag ist vom 18.Dez😛 und da fällt Dir diese Antwort erst jetzt ein ??😕😕

Stimmt, Du hast Recht🙂.

Auf das Datum Deines Beitrages habe ich nicht gesehen😛

Ändert aber an der Aussage rein gar nichts. An Deiner nicht und an meiner nicht😁

Zitat:

@benzsport schrieb am 17. Dezember 2010 um 14:58:09 Uhr:

Verwechselt doch bitte nicht immer die Kartendaten und die Firmware.

Die Firmware bringt manchmal neue Funktionen, meist werden nur Fehlerbeseitig.

Die Kartendaten sollten zur guten Navigation jährlich aktualisiert werden, das muss man nicht machen.

Aber ich weiß nicht die meisten E-Klassen liegen zwischen 50-80T € und da wegen 200,-€ Jammern verstehe ich nicht recht.
Dann sollte man sich lieber ein Garmin oder Tomtom in die Scheibe kleben.

Nun ich weiß nicht,ob 200.- Euro kein Geld ist. Bei dem Preis der Neuanschaffung sollte so ein Update bei einer Durchsicht aktuallisiert werden
Bei 80 T sollte man nicht über den Betrag von 200.-Euro discutieren. Bei dem Kaufpreis soll man auch bei der Vollkcasco zustimmen.Bei der Durchsicht,ruhig bleiben.nur bezahlen.
Ist dies wirklich ein Stern wert??????????????????????????????
Beim Fernseher für 4 T soll man bei einer Reparatur auch nicht discutieren. Immer schön zahlen.
Ich bin mit meinem 220T eigentlich sehr zufrieden,aber das Geld hinlegen,wo ich für ein Update schon ein wunderschönes TomTom bekomme.
Habe für mein Navi Tom Tom 130.-Euro gezahlt.Damit gab es noch nie Schwierigkeiten.
Navi vom Benz bleibt aus.