Unübersichtlich,extrem verzögerter und langsamer Seitenaufbau,der Ebay-Einfluß ist nicht zu verkenn

Mein Beileid zu diesem neuen Seiten- Outfit.Für eine schnelle und unkomplizierte KFZ-technische Problembeantwortung ist diese Web-Seite nicht mehr zu gebrauchen(war vorher mitunter auch nicht immer leicht,ging aber noch so).
Unübersichtlich,kompliziert,mit Mini-Schrift,extrem verzögerter Seitenaufbau wie früher bei Call-by-call-Einwahl!
Laßt Euch einsargen,mit samt dem ätzenden WEB-technischen Ebay-Ursprung,wo am Ende ja alles herkommt.
Auf nimmer wiedesehen!

46 Antworten

Muss hier auch mal meinen Senf dazugeben.

Bin ja noch nicht ewig dabei, aber mir wurde im alten MT schon oft genug geholfen und ich wäre sehr dankbar wenn es im neuen auch so weitergeht.

Darum wäre es sehr hilfreich wenn wir die Macher des MT mehr unterstützen würden anstatt alles schlecht zu machen was jetzt passiert.

Im VW Golf2 Forum sind auch einige User vorerst (hoffe ich jedenfalls) verschwunden, ich fände es schade wenn es so weitergeht.

Außerdem kann es uns doch Wurscht sein ob hier irgendwelche Verläge sich einkaufen, hauptsache die Seite wird zum laufen gebracht und wir können konstruktive Diskussionen führen und anderen Usern bei ihren Problemen zur Seite stehen, darum ging es als MT gestartet wurde und darum sollte es heute auch noch gehen.

Also fasst euch ein Herz und seid net immer so störrisch wenn es um Neuerungen geht, schließlich gibt es ja auch Leute die hässliche eierförmige Neuwagen kaufen.

Da sollten wir das momentan noch recht eierige MT auch halbwegs akzeptieren können.

Ich jedenfalls finde es OK, man muss sich halt dran gewöhnen und die Fehler werden sicher auch im Laufe der Zeit weniger.

Nicht immer gleich den Sand in den Kopf stecken.

Ich möchte hier betonen, dass ich die Leistung im Bezug auf die technische Umsetzung sehr wohl zu achten weiß und froh über diese Veränderung bin.

Die Kommunikation hat sich in dem Punkt verbessert, dass nun die Uptadeinhalte durch MT-Tom publik gemacht werden. Dies macht es einem Leicht eventuelle Fehler der Administration zukommen zu lassen und über den Behebung informiert zu werden.

Deine Antwort