Unterwegs mit dem G Ein Bilderthread

Mercedes G-Klasse

Unterwegs mit dem G...ein Bilderthread von euren Fahrten.. von den Anfängen bis heute

Frei nach Henryk M. Broder
Mit der G-Klasse erlebt man die ewige Jugend

...quasi ... Ein G im Kornfeld zwischen Blumen und Stroh
Und die Sterne leuchten uns sowieso.... 😉

G im Wald
G auf Strasse
G mit Sonnenaufgang / Sonnenuntergang
G im Frühling / Sommer / Herbst oder Winter
G vor der Eisdiele, hinter der Eisdiele
G im ....egal.... Hauptsache G .... oder mit G

Beste Antwort im Thema

Unterwegs in das Panjshir-Tal am Hindukusch

Pan 1
Pan 2
Pan 3
+4
952 weitere Antworten
952 Antworten

Ja Rücksichtnahme und generell die Fähigkeit sich in die Position der anderen reinzuversetzen ist generell bei allem unverzichtbar. Ist hilfreich wenn man am besten immer mal wieder Wanderer, Biker, Autofahrer usw. ist um seinen Blickwinkel zu vergrößern. Um den Bilderthread nicht zu verwässern hier anbei schon mal mein Traum ( noch Traum und Kundenfahrzeug meines Händlers) G für solche offroad Touren

Traum G
Traum G h

neulich gesehen ...?

Heute genau 30 Jahre alt, zum Geburtstag (Erstzulassung) gabs den TÜV-Termin und anschließend gleich das H-Kennzeichen... 😎

350GD Cabrio
350GD Cabrio.

@Mike463

Gratulation! Er sieht traumhaft aus!
Meiner hat gerade seinen 6. Interessant, ob es die H-Zulassung in 24 Jahren noch gibt. Und ob ich ihn bis dahin als Verbrenner fahren kann. Und die nächsten Lotto-Zahlen wüsste ich auch gerne.

Zitat:

@AsiRider schrieb am 22. September 2022 um 20:42:02 Uhr:

@Mike463

Gratulation! Er sieht traumhaft aus!
Meiner hat gerade seinen 6. Interessant, ob es die H-Zulassung in 24 Jahren noch gibt. Und ob ich ihn bis dahin als Verbrenner fahren kann. Und die nächsten Lotto-Zahlen wüsste ich auch gerne.

Danke, bin auch froh das ich den H-Status nun habe wer weiß was da noch kommt...
Hab den G seit 22 Jahren, in 30 Jahren nur 2-3 Wintereinsätze das merkt man halt wobei das Cabrio dafür auch völlig ungeeignet ist, dafür hin und wieder etwas artgerechte Haltung im Gelände dafür ist er gebaut und kann das auch ab wenn man etwas sorgsam damit umgeht.
G'ruß Mike

Unterwegs …

Unterwegs ….

Was für ein Navi benutzt du?

Das im G
Da sind auch im kleinsten Maßstab Wege drauf, das wundert mich immer wieder …

Dolomiten
Sehr schöne Gegend

Mal kurz im Holz nach dem Rechten geschaut.

Im Holz gewesen..jpg

Gestern Morgen...

1a

Hammer Auto!

Gut getroffen!

von unterwegs eben

Deine Antwort