ForumLand Rover
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Unterwegs im New Defender (Bilder)

Unterwegs im New Defender (Bilder)

Land Rover Defender L663
Themenstarteram 1. Juli 2022 um 19:35

Ich glaub für den L663 gibts so einen Thread noch nicht.

Deshalb… auf gehts Kollegen… Kameras raus und „hübsche“ Bilder von Euren L663 hier in den Thread ballern.

 

… ich mach mal den Anfang ;)

 

Grüße :cool:

Asset.JPG
Ähnliche Themen
34 Antworten

Sehr schönes Bild, top fotografiert!

Super schön. Tolles Motiv und eindrucksvoll.

Themenstarteram 30. Juli 2022 um 13:02

Gemischtes „Doppel“ ;)

Asset.JPG

Sorry, hier wurde versehentlich nur der Beitrag von intercooler zitiert. Komplett löschen eines Beitrages ist wohl nicht vorgesehen. Bitte um Entschuldigung.

Sehr gutes Foto Intercooler!

Themenstarteram 9. September 2022 um 13:11

… querfeldein in Istrien… ;)

 

Grüße :cool:

Asset.JPG

Zitat:

@intercooler schrieb am 9. September 2022 um 15:11:01 Uhr:

… querfeldein in Istrien… ;)

Grüße :cool:

Hi,

oh man... das sind ja homöopathische Dosen. :p

Wollen mehr sehen. ;)

LG,

lapi

In Kroatien gibt's da schon schöne Ecken, besonders im Velebit Gebirge fühlen sich die Landys wohl ??

Themenstarteram 10. September 2022 um 15:39

OK… so richtig, richtig „offroadeln“ waren wir damit ;)

 

… hätte der L663 sicher mit den richtigen Reifen auch geschafft, aber trotzdem manche Sachen wären rein von der Breite nicht auf den Pfaden, wo wir gefahren sind, möglich gewesen… aber mit den Dingern hat’s Sauspaß gemacht… kann ich nur empfehlen… getreu nach dem Motto:

„don‘t be gentle it‘s a rental!“ :D

 

Grüße :cool:

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Themenstarteram 28. Oktober 2022 um 19:02

… unterwegs im Allgäu… :)

Asset.JPG

Auch als treuer Helfer im Jagdrevier macht der Defender einen guten Eindruck. Ob Holzernte oder Transport von Baustahlmatten zum Schutz vor Wildschweinen, er zieht einfach alles weg.

Holzernte
Holzernte
Reviereinsatz
Themenstarteram 5. Februar 2023 um 10:23

Zitat:

@fairplay schrieb am 5. Februar 2023 um 01:34:13 Uhr:

Auch als treuer Helfer im Jagdrevier macht der Defender einen guten Eindruck. Ob Holzernte oder Transport von Baustahlmatten zum Schutz vor Wildschweinen, er zieht einfach alles weg.

Cool… BFG ATs auf dem Hänger. :cool: :)

 

Grüße…

Zitat:

@intercooler schrieb am 5. Februar 2023 um 11:23:07 Uhr:

Zitat:

@fairplay schrieb am 5. Februar 2023 um 01:34:13 Uhr:

Auch als treuer Helfer im Jagdrevier macht der Defender einen guten Eindruck. Ob Holzernte oder Transport von Baustahlmatten zum Schutz vor Wildschweinen, er zieht einfach alles weg.

Cool… BFG ATs auf dem Hänger. :cool: :)

Grüße…

Hey Intercooler.

Respekt, scharfe Augen!! Das hat übrigens abgesehen von der schicken Optik einen technischen Nutzen. Entgegen der Norm ist die Höhe des Kugelkopfes bei Geländewagen freigestellt. Dadurch hast du "fast" jeden handelsüblichen Anhänger in Schieflage. Durch die 16 Zoll BFG und Deichseladapterplatte bin ich jetzt auch beim Defender waagerecht. Ich häng dir mal Bilder vom Anhänger an.

Euch einen schönen Sonntag.

Off Road Anhänger
Stabil und begehbar.
Bergehilfe und Beleuchtung.

Zitat:

@fairplay schrieb am 5. Februar 2023 um 01:34:13 Uhr:

Auch als treuer Helfer im Jagdrevier macht der Defender einen guten Eindruck. Ob Holzernte oder Transport von Baustahlmatten zum Schutz vor Wildschweinen, er zieht einfach alles weg.

Merkst die kleinen Hänger überhaupt hinten dran?

3,5 Tonnen darf er oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Unterwegs im New Defender (Bilder)