ForumA1 GB
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A1 8X und A1 GB
  6. A1 GB
  7. Unterstellböcke richtig platzieren

Unterstellböcke richtig platzieren

Audi A1 GB (Citycarver)
Themenstarteram 4. Februar 2024 um 21:13

Ich stehe gerade vor dem Problem an einem Audi A1 GBA Sportback 30 TFSI Öl- und Bremsenservice zu machen.

Den Wagen mit dem Wagenheber anzuheben ist ja kein Problem an den Anhebepunkten, aber alleine auf den Wagenheber möchte ich mich nicht verlassen wenn ich drunter liege - nur wohin mit den Unterstellböcken? Unten drunter ist alles mit Plastik abgedeckt. Ich sehe keinen Punkt wo ich den hinstellen könnte ohne was kaputt zu machen.

Plastik abmachen ohne mich drunter legen zu müssen geht auch nicht.

Hat jemand Tipps?

  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A1 8X und A1 GB
  6. A1 GB
  7. Unterstellböcke richtig platzieren