Unterschiedliche 19 " AMG Felgen ???
Hallo,
ich habe hier schon einige Bilder von den 19 " AMG Felgen für das Coupé/Cabrio gesehen. Waren hochglänzend und haben mir extrem gefallen.
Jetzt habe ich aber in Natura schon 2 Cabrios mit den 19 " Felgen gesehen, die matt waren. Und eher wie Edelstahl wirkten.
Gefiel mir gar nicht 😕
Kann jemand vielleicht aufklären ob es da Unterschiede gibt oder Bilder einstellen wenn die Abholung erst war..??
🙄
Beste Antwort im Thema
Sind aber nicht poliert. Nur eben fabrikneu-sauber 😁
Und ändere bloss die Bestellung nicht mehr. Mit den 19" ist das Auto optisch einfach nur Bombe 😉
25 Antworten
Sind aber nicht poliert. Nur eben fabrikneu-sauber 😁
Und ändere bloss die Bestellung nicht mehr. Mit den 19" ist das Auto optisch einfach nur Bombe 😉
Es gibt zwei verschiedene 19" Felgen.
Zum einen diese hier:
Bestellnummer: B66031501
8,5 J x 19 ET 44
Oberfläche: schwarz, glanzgedreht,
VA: 235/35 R19, HA 255/30 R19
und diese hier:
Bestellnummer: B66031508
8,5 J x 19 ET 42
Oberfläche: silber, glanzgedreht,
VA: 235/35 R19, HA 255/30 R19
Ich habe mir die schwarz-glanzgedrehten bei Kicherer Fahrzeugtechnik bestellt welche ende der Woche/Anfang nächster bei mir sein werden.
Hoffe geholfen zu haben.
Sehen auch interessant aus.. Aber die, die ich meinte, waren schon silber hochglanz.. Das waren die nicht... hmm..
Hey Powerslide,
wie teuer sind die schwarz glanzgedrehten 19 Zöller inkl, Bereifung? Welche Bereifung hast du gewählt?
Vielen Dank vorab und schönen Gruß
Boersengott
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Boersengott
Hey Powerslide,wie teuer sind die schwarz glanzgedrehten 19 Zöller inkl, Bereifung? Welche Bereifung hast du gewählt?
Vielen Dank vorab und schönen Gruß
Boersengott
Hy
Mercedes hat mir inkl. Conti Sport Contact 5 in 235/255 19" 5000€ und ein paar zerquetschte Angeboten. Bei Florian Herre (Kicherer Fahrzeugtechnik) habe ich das selbe um sehr viel weniger bekommen. Preise gebe ich nicht gerne weiter, wäre toll wenn Du das verstehst!
LG Sascha
Schade, da ich es nicht einsehen würde über 5000€ für solche Felgen auszugeben. Hast du vielleicht einen heißen Tipp an den ich mich halten kann?
Zitat:
Original geschrieben von Boersengott
Schade, da ich es nicht einsehen würde über 5000€ für solche Felgen auszugeben. Hast du vielleicht einen heißen Tipp an den ich mich halten kann?
Ich auch nicht deswegen habe ich auch bei Florian Herre angefragt, haben auch für den SLK 350 und den CLK BlackSeries Felgen bei ihm bestellt. Kann ihn nur empfehlen.
Du könntest aber mal anfragen und mir den Preis sagen, dann kann ich dir auch sagen obs okay ist 😉
Meine Felgen sind gestern gekommen...
Die Ausführung und Qualität ist spitze! Sehr schön gearbeitet, poliert und auch schwarz lackiert.
Die Felge wirkt sehr sportlich mit dem schwarzen Kontrast.
Ich werde sie vor dem montieren mal waschen und dann mit Wachs ein paar Schichten auftragen um den Schmutz etwas
besser abhalten zu können.
Bin schon gespannt wenn die Felgen montiert sind! 🙂
Kannst du mal ein Bild vom Wagen mit montierten Felgen posten?
Ja bitte ich will die Felgen auch sehen.
Ich werde meine auch Lackieren lassen, würde sie ja auch verkaufen und mir die in Titan holen aber der Preis ist mir zu heftig
Schwarz auf schwarz!