Unterschiede 320cdi Modeljahr 2005 und 2006
Hallo zusammen,
Habe gelesen dass man zwischen den Versionen eingespart hat? Was wurde den genau eingespart und welch unterschiede gibt es zwischen beide Versionen außer die 7G-tronic und den Motor?
Wie in einem anderen Threat schon erwähnt tendiere ich nach einem 320CDI T-Modell aus 2005. Habe jetzt zwei gesehen die mir von der Ausstattung her gefallen könnten.
Der eine ist von Juli 2005,
Modelljahr 2005 und 204PS
60.000km
Avandgarde, Airmatic, Keyless, Standheizung usw.
2 jahre Mercedes Europa Garantie
und der andere ist von
November 2005,
Modelljahr 2006 und 224PS
115.000km
Avandgarde, Airmatic, Keyless, Standheizung usw.
1 jahr Mercedes Garantie
Vom Bauch heraus würde ich den letzteren wählen weil ich denke dass die Laufleistung bei einem 320CDI nicht so viel sagt. Es kommt doch auch immer darauf an wer und auf welche weise drin gefahren ist. Oder irre ich mich da?
Fahre selber so 40.000km im Jahr.
Nur hätte ich halt gerne gewusst was den die unterschiede sind zwischen beide Fahrzeuge.
18 Antworten
ja, da habe ich noch eine Blutooth Schale aus einem anderen Mercedes von liegen. Ich nehme mal an das ich die so einbauen kan.
Zitat:
Original geschrieben von Pantech
ja, da habe ich noch eine Blutooth Schale aus einem anderen Mercedes von liegen. Ich nehme mal an das ich die so einbauen kan.
Sollte passen.
So, die Entscheidung ist gefallen. Habe mir grade den 320cdi T-Modell Baujahr 11-2005 Modeljahr 2006 gekauft. Ausstattung wie im Threat beschrieben. Wegen des fehlenden Schiebedachs haben die am Preis nichts mehr machen können. 🙁 Habe einen Satz Gummimatten und eine Gummi Kofferraumwanne dazu bekommen. 😎
Auf dem Wagen sind die 17“ Avantgarde Felgen mit Winterreifen montiert. Als Sommerreifen wollte ich mir vielleicht 18“Felgen in der Farbe Anthrazit zulegen.
Weiß jemand von euch ob diese Felgen von Farbton her zur Cubanitsilbernen Farbe vom Wagen passen? Oder doch eher Leicht-Metall farbige nehmen?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Pantech
So, die Entscheidung ist gefallen. Habe mir grade den 320cdi T-Modell Baujahr 11-2005 Modeljahr 2006 gekauft. Ausstattung wie im Threat beschrieben. Wegen des fehlenden Schiebedachs haben die am Preis nichts mehr machen können. 🙁 Habe einen Satz Gummimatten und eine Gummi Kofferraumwanne dazu bekommen. 😎Auf dem Wagen sind die 17“ Avantgarde Felgen mit Winterreifen montiert. Als Sommerreifen wollte ich mir vielleicht 18“Felgen in der Farbe Anthrazit zulegen.
Weiß jemand von euch ob diese Felgen von Farbton her zur Cubanitsilbernen Farbe vom Wagen passen? Oder doch eher Leicht-Metall farbige nehmen?Gruß
Schau dir mal auf der MB HP die AMG Felgen vom E63 in Titan Grau an, sehen Klasse aus, sind 18" und passen eigentlich auf jeden 211 vom Aussehen her.