Unterschied zw. w210 und s210

Mercedes E-Klasse W210

hallo mecedesfangemeinde,

das ist mein erster post in diesem forum ...

leider bin ich noch nicht in der glücklichen lage einen MB meinen nennen zu dürfen, doch innerhalb der nächsten 2 Jahre werde ich dieses Ziel erreichen ...

es soll unbedingt eine E-Klasse sein ... ein w210/s210 ...

nun bin ich hier im forum stundenlang rumgedümpelt ... bei google wars erfolglos ...

ich stelll nun einfach mal die erste frage ...

worin liegt der unterschied zwischen dem w210 und dem s210?

ich habe noch ne menge anderer fragen ... aber dazu später ... :-)

22 Antworten

so was will ich von Dir nicht höhren 😁 😁 😁

Lies mehr im Thread " Wie schwul ist euer Nick " 😛

Andi

nene keine rentner ... wenn ich dem mercedes dieses rentner image aufdrücken würde dann wäre ich wohl jetzt bei bmw gelandet oder? *g

naja ber das ess kein rentner wagen iss beweisst der SV12 von Brabus ... *träum*

Hallo dacid,

von mir kein "herzliches" Willkommen, sondern ein kumpelhaftes SERVUS!

Zum Glück heisse ich Thomas, und werde auch von den meisten so genannt!
oelprinz55 und scheich sind nur Tarnung, damit ich HIER nicht auffalle! 😁
Ich werde beim Treffen aber vorsorglich, daheim bei Mutti schlafen!
Da brauch ich nichts zukneifen oder so! 😉
Weder vorn noch HINTEN! 😁

Grüsse vom stockschwulen Scheich 🙄

Aha, da ham wirs ja, der Scheich hat sich gerade geoutet!!! Also nix mit Harem, und ich hab mich schon gefreut 😁 Naja!!!! 🙁

Der Andi sagt, der "Nick" ist schwul!!! Wer auch immer der "Nick" ist??? 🙂

Und wo der dacid gerade SV12 erwähnt (wobei ich den W210 EV12 ja viel geilerer finde 🙂 ) ich glaube, ich habe im Urlaub den Bodo auf Malle gesehen. Für alle, die es nicht wissen, Bodo Buschmann ist der Brabus Eigentümer!!!
Zumindest sass da ein etwas dickerer Mann in nem super gemachten ML, schwar natürlich mit dem Kennzeichen BOT-B 6 !!! Spricht eigentlich alles dafür, konnte ihn aber nicht genau erkennen, denn als er so in Palma an mir vorbei düste, war mein Focus noch am Überlegen, welcher Zylinder den nächsten Tropfen Sprit bekommt. Tja, Ford, die tun was, aber in den Fall noch nich genug!!!! 🙂

Grüzi

AndY