Unterschied zw. Komfortsitze T&F u. Sitze im Sport&Style?
Hallo zusammen,
ich liebäugele mit einem Tiguan. Kann mir jemand erklären worin der Unterschied zwischen den vorderen Sitzen der T&F Ausstattung und den vorderen Sitzen des Sport &Style bestehen? Alle haben Lendenwirbelstützen.
Bei dem Modell des Track u. Field steht jedoch der Zusatz "Komfortsitze" vorn. Bei der Ausstattung des Sport & Style steht dieser Zusatz nicht.
Hat der keine Komfortsitze?
Würde mich über Antworten freuen.
Beste Antwort im Thema
Habt ihr eure Tage oder warum zickt ihr hier so rum?
Wenn jemand neu im Forum ist, dann kennt er womöglich die SuFu noch nicht, das solltet ihr mal bedenken...
Man kann das ja nebenbei freundlich erwähnen, wenn man die Antwort auf die Frage kennt, aber muss man denn immer gleich mit dem Hammer kommen? Ihr seid hier bestimmt auch nicht reingekommen mit dem "Ich kann alles und ich weiß alles-Gen"!
Mfg🙂
26 Antworten
einen hab ich noch, ist aber definitiv mein letzter🙁zumindest zu diesem Thema)
unter rumbrüllen verstehe ich zwar etwas anderes, aber lassen wir das.
Ich gebe Dir (großgeschrieben, wenn Du schon meine Schreibweise ansprichst) aber Recht, der Ton hätte ein anderer sein können.
Müllt das Forum ruhig weiter zu. Auf das es es noch unübersichtlicher wird wie es eh schon ist.
Viel Spass
Schnuffibaerbunny
Geht es dem Herrn Schnuffibaerbun jetzt besser?
Dann können wir jetzt zum Thema Sitze zurückkehren.
Ich möchte hier keinerlei OT mehr sehen.
Danke.
MfG
Mirco
Is ja echt lustig hier. Wundert mich nur, daß vminn noch gar nicht seinen Senf dazu gegeben hat.
Na dann mal zurück zum Thema:
Die Sitze des Sport & Style haben meiner Meinung nach eine etwas lägere Beinauflage und sind ein wenig straffer gepolstert.
Zitat:
Original geschrieben von FCB1977
Is ja echt lustig hier. Wundert mich nur, daß vminn noch gar nicht seinen Senf dazu gegeben hat.Na dann mal zurück zum Thema:
Die Sitze des Sport & Style haben meiner Meinung nach eine etwas lägere Beinauflage und sind ein wenig straffer gepolstert.
..stimmt😉. also, beides😁! das (
zum) OT...
...und das andere (bezügl. der sitze). zumindest hatte denselben eindruck: bin beim T&F 2x mitgefahren, dabei kam mir die beinauflage beim direkten umstieg/ vergleich in meinem S&S auch länger vor. wäre mal interessant, ob das nur ein subjektiver eindruck oder wirklich so ist.
gruß
phi
Ähnliche Themen
Ja, Sitze hab' ich auch! S&S, daher Sportsitze, guter Seitenhalt, auch wenn hier teilweise etwas anderes behauptet wird...
Hängt aber sicher auch etwas von "den persönlichen Maßen" ab.
Und bei einem 150-Kilo-Mann kann so ein Sitz sogar "Knarzen" 😁
Was die "Beinauflage" angeht: Geht das sogar noch kürzer? Ok, hatte vorher einen A6 und da konnte meine Süsse sich nicht richtig anlehnen, weil die Sitzfläche zu lang war...
Aber ich riskier's jetzt doch nochmal OT:
Ich empfehle schnuffibaerbun, sich doch mal mit dem Thema "Forum" aus Betreibersicht auseinanderzusetzen: Das kann ein Fulltime-Job werden! Der muss aufpassen, dass da keine rechtswidrigen Inhalte eingestellt werden, muss sich da mit Menschen einer Bandbreite auseinandersetzen, die von sehr einfach gestrickt bis hochintelligent ist.... Und das kann manchmal sowas von nerven, daß man es am liebsten hinschmeissen würde!!
Ich weiss, wovon ich rede! Da steht man nach der momentanen Rechtslage immer mit einem Bein im Knast!!!
Niemand hält schnuffibaerbun davon ab, ein eigenes Forum nach seinen Regeln zu betreiben. Aber hier ist er halt nun mal nur Gast, egal, wie lange er hier schon dabei ist.
So ein Forum lebt! Und was es auf keinen Fall braucht, ist einen selbsternannten Hausmeister. Dafür ist der MOD da.
Daß es sich einem neuen User nicht auf Anhieb erschliesst, wie die Suche hier funktioniert, ist mittlerweile ein alter Hut, zumal sie bei diesem Forumstyp ja nicht gerade ideal lösbar ist.
Nix für ungut
(and again was learned)
Nite_Fly
Zitat:
Original geschrieben von nite_fly
Ja, Sitze hab' ich auch! S&S, daher Sportsitze, guter Seitenhalt, auch wenn hier teilweise etwas anderes behauptet wird...
Hängt aber sicher auch etwas von "den persönlichen Maßen" ab.
Und bei einem 150-Kilo-Mann kann so ein Sitz sogar "Knarzen" 😁Huih , wer hat mich gerufen ?
Aber ich kann da nur auf Qualität zurück greifen , mein Sitz knarrt nicht 😁😉Aber ich riskier's jetzt doch nochmal OT:
Ich empfehle schnuffibaerbun, sich doch mal mit dem Thema "Forum" aus Betreibersicht auseinanderzusetzen: Das kann ein Fulltime-Job werden! Der muss aufpassen, dass da keine rechtswidrigen Inhalte eingestellt werden, muss sich da mit Menschen einer Bandbreite auseinandersetzen, die von sehr einfach gestrickt bis hochintelligent ist.... Und das kann manchmal sowas von nerven, daß man es am liebsten hinschmeissen würde!!
Ich weiss, wovon ich rede! Da steht man nach der momentanen Rechtslage immer mit einem Bein im Knast!!!
Niemand hält schnuffibaerbun davon ab, ein eigenes Forum nach seinen Regeln zu betreiben. Aber hier ist er halt nun mal nur Gast, egal, wie lange er hier schon dabei ist.
So ein Forum lebt! Und was es auf keinen Fall braucht, ist einen selbsternannten Hausmeister. Dafür ist der MOD da.
Daß es sich einem neuen User nicht auf Anhieb erschliesst, wie die Suche hier funktioniert, ist mittlerweile ein alter Hut, zumal sie bei diesem Forumstyp ja nicht gerade ideal lösbar ist.Nix für ungut
(and again was learned)Nite_Fly
Sehr wahr gesprochen .
Gruß Andreas
Hallo,
habe leider unüberlegt die Anfrage bezüglich der "Sitze" gestartet, ohne vorher die Suchfunktion zu nutzen.
Bitte um Entschuldigung. Werde es mir hinter die "Ohren" schreiben. Soll nicht mehr vorkommen.
Dennoch habe ich den Antworten entnommen, daß das Modell T&F Komfortsitze hat. Ohne sich stundenlanges Geschwafel vom Verkäufer anzuhören, kann man hier im Norden Berlins keine Kurzauskunft beim "freundlichen" holen, deshalb sehe ich mich hier im Forum um.
Mit freundlichen Grüßen von G.
Zitat:
Original geschrieben von Gustavos
. . .
Dennoch habe ich den Antworten entnommen, daß das Modell T&F Komfortsitze hat.Mit freundlichen Grüßen von G.
. . . Das hat naturlich
nurseine Richtigkeit, wenn es sich um die "Serien
besetzung" handelt!
Wenn man - wie ich - einen Tracker mit Ledergestühl ordert, sitzt m / f genau so bequem, "sportlich" oder unkomfortabel 😁 wie im Sport & Style mit der adäquaten Bestuhlung.
So bringt denn die nach vielen Seite offene " T " - Ausstattungsliste noch eine zusätzliche (Sitzplatz-)Wahlmöglichkeit ins Spiel - kostenpflichtig . . . versteht sich 😛 !
- Komfortbetonte Grüße -
- Klaus -
apropos : Die "Tierhäutigen" sind für das "Gebein" und "Gesäß" eines 195-Perzentilers übrigens (noch) gut geeignet 😉 ! Daher: (4) GGGG*s (für diese Gombination . . . von Glaus)!
Mal eine dezente Frage an Klaus...
Ich habe oben ausdrücklich geschrieben, dass ich hier kein OT mehr sehen will, warum ist es dir dann nicht möglich, kurz, knapp und leserlich zu dem Thema Sitze zu antworten?
Grüße
Mirco
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Mal eine dezente Frage an Klaus...
Ich habe oben ausdrücklich geschrieben, dass ich hier kein OT mehr sehen will, warum ist es dir dann nicht möglich, kurz, knapp und leserlich zu dem Thema Sitze zu antworten?Grüße
Mirco
Der Klaus kann (fast) gar nicht anders.
Schade dass sich Schnuffibaerbunny so schnell aud dem Threat verabschiedet hat,😮 der Ton hat sich dadurch zu schnell normalisiert 😁😁
Da sowieso nur noch OT geschrieben wird, mache ich jetzt dicht hier.
Fragen hierzu bitte per PN.
***closed***
MfG
Mirco-SH
MT-Moderation