Unterschied G4 Cabrio SW -> G4 SW...?...
Hallo Leute,
sind die Frontscheinwerfer des G4 identisch mit denen des G4 Cabrios?
Wenn nicht, was ist da anders?
Nur der Anschluß-Stecker?
Oder auch die Befestigungshalterungen?
Greetz
Th.
21 Antworten
Klar brauche ich noch ne Haube, gucke halt daß ich hier in der Nähe eine finde. Eilt auch nicht so, habe keinen Bock mom. auf die Schrauberei.
Karre ist gerade soweit fertig...
Xenons packe ich auf jeden Fall rein, kriege ja auch nochmal gute Kohle für meine in.pros.
Ist dann alles nicht so schlimm...
Ich wollte mit dem Umbau bis zum November warten, da ich dann gut mal auf das Auto verzichten kann. Nur schon mal bis dahin die Teile alle zusammen sammeln.
Ich suche noch nach einer Lösung für die Heckstoßstange. Die passt ja überhaupt nicht vom G4 Cabrio. Gibt es was änliches?? Vor Allem, mein Cabrio hat die abnehmbare AHK. Und die wird auch benötigt...
ne für hinten fällt mir nix ein... deine dranlassen aber komplett lackiert dann gehts doch! noch paar schicke g4cab spiegel... achja dann brauchst noch neue wischwasch düsen weil die ja unter der haube sind... dann neuen schlauch... und verbindungsstücken (fehlt bei mir auch... muss mir da noch was einfallen lassen) und stromanschluss für beheizte der is auch anders als g3 (limo+cabrio)... aber auf die beiden sachen kann ik im mom verzichten... erstmal den rest noch fertig machen
Meine Düsen sind jetzt schon beheizt, kann ja nich das große Problem sein.
Funzt ja analog zur Spiegelheizung...?...
Ne neue SRA hole ich mir auch noch, ne versenkbare dann, wie der G4 das hat. Meine jetzige steht ja auf der Stoßstange. Gibts bei ebay aber für knappe 50-60€...
Ich habe noch die Hoffnung, daß mir bis November mal einer in die Karre brät...
Dann lass ik gleich ne 4er Front neu auziehen...