Unterlagen für Eintragung ?
Jetzt werd ich bald sauer / verrückt / zum Berserker.
WIr haben mittlerweile ein AGG für unseren Audi und eine GSP nach EC 115 oder sowas. Und das doofe Landratsamt sagt nun, dass die damit überhaupt nix anfangen können. Bin ich denn hier das Versuchskaninchen??? Muss man denen auf die Fresse hauen, damit was geht? Ich kenn mich garnicht mehr wieder.
Die sagen, dass eine GSP EC 115 andere und vor allem mehr Unterlagen benötigt als nach EC67 oder 76 wie auch immer...
Was hattet ihr für die Eintragungen dabei?
Schein
Brief
AGG
GSP
Was noch?
Morgen ist zweiter Versuch. Brauch daher schnell ne info.
Der Umrüster sagt, dass nur hier die Probleme mit dem LRA bestünden. Alle anderen Kunden hatten nie Probleme bei anderen Stellen und die Zulassungsstelle sei schuld.
Ich habs echt satt!
Helft mir mal weiter, Danke im Voraus
Stephan
15 Antworten
Was macht man eigentlich, wenn zB der Verdampfer kaputt geht. Muss man dann ein neues AGG bringen? Die neuer Dampfernummer eintragen lassen? erlischt dann die ABE?
Und wie ist das, wenn ein Umrüster das AGG gleich mitliefert. Heißt das wiederum nicht, dass er sich dadurch in der Wahl der Einbauteile einschränkt? Ich meine so nen Düsenrail kann ja auch mal hin sein. Und dann hat der Umrüster am Tag der Umrüsten nen AGG mit Seriennummern, die er garnicht einbauen kann. Oder wie seht ihr das?