ForumG-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. Unterdruckplan W460

Unterdruckplan W460

Mercedes G-Klasse W460
Themenstarteram 24. November 2018 um 12:50

Tag Zusammen,

hat jemand eine Idee wo ich einen Unterdruckplan für meinen 250GD Zivil Version herbekomme. Konnte bislang nur einen für die Bremsanlage finden.

 

Vielen Dank für die Hilfe und schönes Wochenende an Alle!!

Ähnliche Themen
26 Antworten

Was ist dein Problem?

Themenstarteram 9. Dezember 2018 um 15:02

Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass wenn ich den G starten will und auf die Bremse trete, die komplette Beleuchtung im Cockpit ausgeht. Sobald ich dann von der Bremse steige, springen sofort die Lämpchen wieder an und ich kann den Motor starten. Geht dies nicht, dann muss ich die Zündung ein paar mal aus und einschalten bis der Fehler wieder behoben ist.

Teilweise geht der laufende Motor nach dem Start sogar wieder aus, wenn ich auf die Bremse trete. (Batteriezeichen leuchtet auf und der Motor geht aus)

Das gleiche passiert hin und wieder wenn ich den Rückwärtsgang einlege. Dann muss ich erst ein Stück nach Vorne fahren und dann geht der Rückwärtsgang auch rein.

 

Das dürfte mit Unterdruck nichts zu tun haben sind noch die Sicherungen verbaut (Bild) ?

Sicherung-alt
Themenstarteram 9. Dezember 2018 um 15:36

Jap, so schaut es aus:

Erneuer diese alle und halte dich an die Ampere Werte in der Betriebsanleitung

PS Wenn der Wert zu Hoch ist bricht die Spannung zusammen aber die Si brennt nicht durch!

Zitat:

@db-fuchs schrieb am 9. Dezember 2018 um 17:52:15 Uhr:

Erneuer diese alle und halte dich an die Ampere Werte in der Betriebsanleitung

Da kann man erstmal ein wenig Kontaktspray benutzen und schauen ob sie fest sitzen, aber...Warum denn erneuern, wenn sie die vorgeschriebenen Werte haben?

Themenstarteram 11. Dezember 2018 um 8:14

Werde am Wochenende mal die Sicherungen checken, allerdings bin ich noch etwas stutzig, da der Motor ja meistens ausgeht, wenn ich auf die Bremse steige. Der Motor wird ja normal abgestellt über Unterdruck und das einzige was elektrisch ist in dem Spiel ist das Bremslicht. Oder liege ich falsch?

Was war noch das Baujahr?

Themenstarteram 11. Dezember 2018 um 18:14

1987

Hmm die WSP gab es erst ab 94

Themenstarteram 13. Dezember 2018 um 8:58

Daher nochmal die Frage ob jemand weiß woher ich einen Unterdruckplan für meinen G bekomme. Werde natürlich trotzdem mal die Sicherungen Checken, allerdings macht es für mich keinen Sinn, wenn es an den Sicherungen liegen würde.

Vielen Dank für eure Hilfe

Für den Militär-461 (wird unterdruckmäßig nicht viel anders sein als Deiner) gibt es hier komplette Infos zum Download:

http://www.en.mercedes-wolf.pl/manuale-serwisowki/

Ansonsten noch bei hanshehl.de, der auch den 460er hatte.

Zieh doch zunächst mal den Unterdrucksteller von der ESP ab und schau was passiert..

Gruss

Mark

Deine Antwort
Ähnliche Themen