Unterbodenbeleuchtung
1. Ist es besser für Unterboden- und Innenraumbeleuchtung (Fußraum) eine zweite Batterie zu holen oder kann man das locker von der Hauptbatterie absaugen?
2. Was für eine Unterbodenbeleuchtung sollte ich mir kaufen (mit LED's oder was anderes? Was gibt das meiste Licht)?
! Ich weiß, dass UBB nicht erlaubt ist ! Bitte keine Kommentare dazu !
15 Antworten
Moin,
In MEINEM Benz isses SERIENMÄSSIG drin.
Montiert in der TÜRUNTERKANTE.
Iss die TÜR zu ... dann kann das Lämpchen Leuchten soviel es will. Da kommt nix nach draussen.
Und UM GENAU das geht es.
Ein Wagen der BELEUCHTET iss, der STEHT und FÄHRT nich. Und wenn er doch fährt ... iss das man kacke.
Und eine EINSTIEGSBELEUCHTUNG hat nunmal GENAU da montiert zu sein, weil sie GENAU da auch hinleuchten soll.
Also nicht unterm Auto, hinterm Schweller, denn da leuchtet sie UNTERS Auto und nicht dahin wo man hindappert.
Und klar ... es gab VOR der Änderung der RECHTLICHEN Lage in der TAT die Möglichkeit es eintragen zu lassen.
Nur Leute ... DIE ZEIT iss vorbei. Heute trägt es keiner mehr ein. Grund : Es wurde zuviel Scheiß betrieben.
Denn, vorm 1.4.03 war es JA ERLAUBT sie mitzuführen, aber nicht zu betreiben. Offenbar haben zuviele Scheiß damit betrieben. Selbst Schuld, bedankt euch bei denen, die illegal mit sowas rumgefahren sind. Die haben es FÜR EUCH verbockt.
MFG Kester