ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. unterboden beleuchtung

unterboden beleuchtung

Themenstarteram 9. Juni 2008 um 18:56

hi

meint ihr das man diese unterbodenbeleuchtung auch an einen roller amchen kann???

wenn ja muss ich da das "stromkabel" kuerz vor dem zigerretten anzünder stecker abschneiden und ein kabel an den plus pol von der batterie stecken/festmachen und eins an den minuspol???

MFG Dani

EDIT: link vergessen ^^

unterboden beleuchtung

Beste Antwort im Thema

Na klar, "Drossel gemacht werden" ... Und dazu eine Unterbodenbeleuchtung, damit die Rennleitung auch gleich kapiert, wer da vor ihnen herfährt. Und es machen ja eh alle - Super Argument bei einer Verkehrskontrolle, genau das wollen die Mehlmützen von einem Halbwüchsigen hören: "Hey, seid's Ihr blöde, wisst's Ihr ned, das des Alle machen??! Ist doch okay, Mann, Alda, alles cool, macht's Euch locker, der Checker hat alles im Griff".

 

Wenn Du mir der Kiste Bruch baust, bist Du fällig wg. Fahren ohne Führerschein mit einem Fahrzeug ohne ABE, damit ohne Versicherungsschutz etc., das volle Programm. Dann kannst Du Dich ja mit allen anderen, die Du kennst und die das auch machen, in eine Kiste setzen und brummen vor Dämlichkeit. Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 10. Juni 2008 um 13:46

oh ich habe gesehen das der link nicht geht aber vllt gehts so

ist aber ziemlich lang :rolleyes:

http://www1.conrad.de/.../~flN0YXRlPTM5NTE0MjM1NDE=?...

 

EDIT:

manno warum geht das nich =(

naja dann muss ich mal wo anders schaun...

Wer es nicht einmal schafft, einen Link zu posten, sollte nicht an seinem Roller herumschrauben! Insbesondere dann, wenn eigentlich jeder Depp schon weiß, dass eine Unterbodenbeleuchtung illegal ist. Aber mach' ruhig, Einstein: Wenn Dich die Mehrmützen aufhalten, kannste ja einen Thread starten zum Thema: "Die Bullen haben mich geschnappt - wie hoch ist die Strafe maximal?" :rolleyes:

Themenstarteram 10. Juni 2008 um 14:03

Zitat:

Wer es nicht einmal schafft, einen Link zu posten, sollte nicht an seinem Roller herumschrauben! Insbesondere dann, wenn eigentlich jeder Depp schon weiß, dass eine Unterbodenbeleuchtung illegal ist. Aber mach' ruhig, Einstein: Wenn Dich die Mehrmützen aufhalten, kannste ja einen Thread starten zum Thema: "Die Bullen haben mich geschnappt - wie hoch ist die Strafe maximal?"

ich bin nicht zu dumm einen link zu machen sondern der link geht nicht weil das was mit der ip zu tun hat... aobald man einen neuen browser aufmacht geht der link nicht mehr...

und ich bin iicht dumm natürlich weiß ich das das illegal ist aber es ist auch illegal mit nem roller 50 zu fahren anstat 45 macht doch eigentlich jeeder odeR?

das mit illegal oder legal lass mal meine sorge sein ich wollte ja nur wissen ob die für den roller ghet weil die eig für ein auto gedacht ist...

aber ich habe grad eine im ebay gefunden die auch gut ist und für roller ist...

Moin,

ist egal für was die UBB ist, solange sie über 12 Volt läuft, kannst du sie an dein Moped schrauben!(musst halt dementsprechend die Anschlüsse ändern etc. und verkabeln)

Das das illegal ist, weiss du ja.(also den Schalter gut verstecken)

Mfg. Steffen

Themenstarteram 10. Juni 2008 um 15:54

das mit dem schalter verstecken weiß ich noch nich ich nimm einfach n bissl ne beleuchtung ins helmfach und wenn die bulln wissen wolln für was das ist zeig ich ihnen mein helmfach....

am 10. Juni 2008 um 17:41

2 Schalter aneinander reihen... dann checken dies nich das man beide drücken muss^^

Zitat:

Original geschrieben von R4zOr

2 Schalter aneinander reihen... dann checken dies nich das man beide drücken muss^^

ach ne....die röhren sind halt nur fürn spaß unterm roller oder wie..... *lol*

selbst der funktionUNfähige anbau reicht aus, damit die das ding in ihren bulli einladen...nur mal so als info! ob das ding an war oder nciht ist dabei völlig unrelevant..

Themenstarteram 11. Juni 2008 um 5:09

ja ich werde sie sicher nciht so hin machn das sie jedeer sieht...

ich weiß auch noch nicht sicher ob ichs mach kommt drauf an wie bei dem roller der unterboden ist

ich habe den roller noch nicht ich hole ihn erst iwann die tage ab muss noch die verkaufsinspektion und drossel gemacht werden...

Na klar, "Drossel gemacht werden" ... Und dazu eine Unterbodenbeleuchtung, damit die Rennleitung auch gleich kapiert, wer da vor ihnen herfährt. Und es machen ja eh alle - Super Argument bei einer Verkehrskontrolle, genau das wollen die Mehlmützen von einem Halbwüchsigen hören: "Hey, seid's Ihr blöde, wisst's Ihr ned, das des Alle machen??! Ist doch okay, Mann, Alda, alles cool, macht's Euch locker, der Checker hat alles im Griff".

 

Wenn Du mir der Kiste Bruch baust, bist Du fällig wg. Fahren ohne Führerschein mit einem Fahrzeug ohne ABE, damit ohne Versicherungsschutz etc., das volle Programm. Dann kannst Du Dich ja mit allen anderen, die Du kennst und die das auch machen, in eine Kiste setzen und brummen vor Dämlichkeit. Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!

Themenstarteram 11. Juni 2008 um 15:36

Zitat:

Na klar, "Drossel gemacht werden" ... Und dazu eine Unterbodenbeleuchtung, damit die Rennleitung auch gleich kapiert, wer da vor ihnen herfährt. Und es machen ja eh alle - Super Argument bei einer Verkehrskontrolle, genau das wollen die Mehlmützen von einem Halbwüchsigen hören: "Hey, seid's Ihr blöde, wisst's Ihr ned, das des Alle machen??! Ist doch okay, Mann, Alda, alles cool, macht's Euch locker, der Checker hat alles im Griff".

 

Wenn Du mir der Kiste Bruch baust, bist Du fällig wg. Fahren ohne Führerschein mit einem Fahrzeug ohne ABE, damit ohne Versicherungsschutz etc., das volle Programm. Dann kannst Du Dich ja mit allen anderen, die Du kennst und die das auch machen, in eine Kiste setzen und brummen vor Dämlichkeit. Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::o:o:o:o:o

 

wenn die grünen das checken bin cih selber schuld und wenn ich n unfall bau kann ich das ding runterreißen und wegwerfen...

auch wenn mir das nicht wirklich was bringen würde wegen wie du meinst drossel drausen...

aber ich weiß noch garnicht ob ich diese zwei sachen amchen (unterboden beleuchtung, distanzring raus)

ich will erst schauen ob man das ding gut verstecken kann wenn nicht dann lass ich es

und distanzring kommt drauf ann wie schnell der roller fährt...

und wenns mir zu langsam ist dann werde ich erst mal schaun wie schnell er ohne den ring fährt und wenn das über 35 geht dann schleife ich nur ein bisschen was dafon ab...

und cih bin mir schon bewusst was mir passieren kann wenn cih einen unfall baue und die das alles sehen...

aber das ist doch meine sache

wenn ich die unterboden beleuichtung nich verstecken kann oder mir das ned taugt nehm ich sie als helmfachbeleuchtung was mir eh besser gefällt

werde ich warscheinlich amchn da sagen die grünen ja auch nix...

ich wollte nur wissen ob die beleuchtung die ich gefunden habe auch bei einem roller geht weil die eig für das auto gedacht ist und da der link nicht ging habe ich mir einfach eine andere gesucht und dieser thread war für mich gegessen

wenn ihr noch was zu der "sache" schreiben wollt tut das ich antworte wenn nicht dann lasst es mir is es eig wurst wegen mir könnte der thread geschlossen werden.....

MFG Dani

PS:@roboprof

Zitat:

"Hey, seid's Ihr blöde, wisst's Ihr ned, das des Alle machen??! Ist doch okay, Mann, Alda, alles cool, macht's Euch locker, der Checker hat alles im Griff"

warscheinlcih bist du so einer aber ich hab des nicht nötig mich auf so ne "gangsta" scheiße einzulassen

Klar bin ich voll gangsta - mein Roller, meine Harleys und der Rest meines Fuhrparks sind aber in einwandfreiem, verkehrsicheren Zustand. Ich verstehe nur nicht, warum man sich mit Gewalt Ärger einhandeln will mit den typischen Pubertäts-Umbauten, von denen doch mittlerweile wirklich jeder Depp weiß, dass man damit nichts als Ärger hat. Und wenn Du glaubst, dass Du die Teile einfach abbauen kannst, wenn Du einen Unfall hast, denk einfach nocheinmal darüber nach, manchmal hilft das sogar in Deinem testosterongeschwängerten Jugendalter. Im Übrigen: Wenn Du was darstellen willst, dann bring Leistung in Deinem Job und in der Schule und spar Dir die prollige Unterbodenbeleuchtung und das Fussel-Tuning am Gebrauchtroller.

am 11. Juni 2008 um 16:39

Zitat:

Original geschrieben von roboprof

Klar bin ich voll gangsta - mein Roller, meine Harleys und der Rest meines Fuhrparks sind aber in einwandfreiem, verkehrsicheren Zustand. Ich verstehe nur nicht, warum man sich mit Gewalt Ärger einhandeln will mit den typischen Pubertäts-Umbauten, von denen doch mittlerweile wirklich jeder Depp weiß, dass man damit nichts als Ärger hat. Und wenn Du glaubst, dass Du die Teile einfach abbauen kannst, wenn Du einen Unfall hast, denk einfach nocheinmal darüber nach, manchmal hilft das sogar in Deinem testosterongeschwängerten Jugendalter. Im Übrigen: Wenn Du was darstellen willst, dann bring Leistung in Deinem Job und in der Schule und spar Dir die prollige Unterbodenbeleuchtung und das Fussel-Tuning am Gebrauchtroller.

man bist du ein vollidiot, muss doch nicht imer so unhöflich sein, is doch sein ding wenn er sowas haben will!!!!!

Themenstarteram 11. Juni 2008 um 18:23

Zitat:

zitat:

Original geschrieben von roboprof

Klar bin ich voll gangsta - mein Roller, meine Harleys und der Rest meines Fuhrparks sind aber in einwandfreiem, verkehrsicheren Zustand. Ich verstehe nur nicht, warum man sich mit Gewalt Ärger einhandeln will mit den typischen Pubertäts-Umbauten, von denen doch mittlerweile wirklich jeder Depp weiß, dass man damit nichts als Ärger hat. Und wenn Du glaubst, dass Du die Teile einfach abbauen kannst, wenn Du einen Unfall hast, denk einfach nocheinmal darüber nach, manchmal hilft das sogar in Deinem testosterongeschwängerten Jugendalter. Im Übrigen: Wenn Du was darstellen willst, dann bring Leistung in Deinem Job und in der Schule und spar Dir die prollige Unterbodenbeleuchtung und das Fussel-Tuning am Gebrauchtroller.

man bist du ein vollidiot, muss doch nicht imer so unhöflich sein, is doch sein ding wenn er sowas haben will!!!!!

ganz deiner meinung!!!

danke

erstens ist er kein gebraucht roller sondern ein niegel nagel neuer der noch nichmal vor meiner türe steht weil mein alter roller im arsch is nach nem "unfall" hab ihn für ca.1km verliehen das war schon zu viel und schon kriegt man ihn kaputt zurück... war 3monate alt... ach übrigens acuh neun na sowas...

und zweitens mach ich sie nur weil sie MIR gefällt und nicht weil sie prollig ist oder weil sie jeder hat...

und drittens weiß ich ja noch nich mal ob ich sie als unterboden beleuchtung oder als helmfachbeleuchtung nehme...

Hallo Matrix_?=?§$(%§

Wo lernt man Deine Art der Höflichkeit: " Vollidiot" - hast Du in Vulgarien studiert?

Deine Antwort
Ähnliche Themen