Unruhiges Verhalten bei Regen und Glatteis
Hallo zusammen!
Mein 190er hat ein sehr unruhiges Fahrverhalten bei Regen ( gerät leicht ins Schlingern ) und auch bei Glatteis. War neulich auf der Bahn und vereinzelt war dort Blitzeis. Ich bin mit 50 nur noch gefahren... und bin mehrmals crass ins rutschen gekommen... Fast alle anderen autos schienen damit keine probleme zu haben, denn sie sind mit mind. 100-120 kmh an mir vorbeigerauscht.... woran kann das liegen?? ich habe winterreifen drauf, udn spur/sturz/nachlauf habe ich erst vor kurzem einstellen lassen....
Gruss,
Mfg MICHA
68 Antworten
wo kommste denn her? vielleicht könntest du ja auch mal nen blick auf mein auto werfen..... ;-))
Gruss,
Mfg MICHA
Wenn er´s auf´n Zettel hat, is es Pfändungsauftrag. Und wenn´s nicht abgegeben wird, erhält sinnlos KEIN Geld mehr.
Rollipop...das war ein SCHERZ!
Es sollte bildlich verdeutlichen, dass der eine oder andere EURO dort verschwindet -> Hobby "Sterne"
Nix Pfändung! *LOL
@ rollipop
kennst dich aber gut aus in solchen dingen... ;-)
@ sinnlos
willst mir nicht verraten, wo du her kommst?
Gruss,
Mfg MICHA
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Rollipop
@ sinnlos
Bitte Verzeih !!!
War auch Scherz.@mfg22m
Auch mit so was sollte man bescheid wissen.
...die Frage nach dem Ursprung deiner Kenntnis lag mir auch auf den Lippen :O)
Aus NRW -> Düsseldorfer raum...schrieb ich oben schonmal "Alex (D/KR)
Habt ihr eigentlich nichts anderes zu tun? *LOL
Aus dem Düsseldorfer Raum? Hey da hab ich meinen 190er her, aus dem Kreis Mettmann, genauer aus Mohnheim am Rhein... naja egal ;-)
Ob ich nichts anderes zu tun habe den ganzen Tag? Das wollt ich dich auch schonmal fragen ;-))
Ich mach ne Asubildung und sitz den Tag im Büro, da hat man viel Zeit für sowas.... ;-) nächste Woche bin ich allerdings komplett nicht online, hab seminar ;-((
Wie lang fährste eigentlich schon dein baby? und was machst du so?
Gruss,
Mfg MICHA
...hey, das gibt bestimmt Ärger vom Moderator...so weit vom Topic weg...
Bei Glatteis und auch im Regen :O)))))
...arbeite ich für ein großes Systemhaus mit 2 Buchstaben, von denen du sicherlich auch den ein oder anderen Laser in deiner Firma stehen hast.
Zu tun ist genug...aber wenn die Zeit es erlaubt, antwortet man ja gerne mal auf den ein oder anderen Thread :O)
tja, man soll ja schliesslsich auf der arbeit auch spass haben.... ;-)
..... und auch bei Glattteis, bei Regen und bei Schnee..... und deshalb sind wir ja auch hier ;-)))))
Gruss,
Mfg MICHA