ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Unruhig

Unruhig

Themenstarteram 24. November 2002 um 18:14

Servus Leute

Als ich gestern mein CLK angemacht habe und bin ganz normal losgefahren. Seitdem läuft er sehr unruhig. Woran liegt es ? Am Wetter vielleicht, oder ?

28 Antworten
am 24. November 2002 um 19:05

Wenn ich meinen C70 anmache, fährt er auch unruhig, besonders dann wenn ich vergesse die Flammen zu löschen. :D

Ok mal ernst. Kann an so vielem liegen, vielleicht am Wetter, vielleicht schlechter Sprit, keine Ahnung. So wie du das schreibst Driver, denke ich, du willst die Stimmungslage auf "besagten" Thread nur testen.

Ich geh mich schon in mein Volvo-Forum verpissen, sorry nochmal für den ersten Absatz, böse Finger ;)

@EierFanta: FullAck! ;)

Bleib' doch noch etwas.... :D

Themenstarteram 25. November 2002 um 14:23

Bleib doch noch da. Erzähl doch noch einbisschen was du denkt. Vielleicht wollt ja ihr nur die Laune des Thread testen. Und BlubbC280. Lass deine Wut an andere raus.

Ich bin überhaupt nicht wütend. :) Langsam find' ichs richtig lustig mit Dir. Gar nicht lustig finde ich allerdings die Beleidigung, die Du mir per PN geschickt hast...

@BlubbC280

 

...da gebe ich dir Recht...

...in zweierlei Hinsicht...

...mit dem CLK 320 DRIVER ist's immer lustig :D...

...und wenn er dich beleidigt hat...

...ist er ne ziemlich schwache Type...

...Gruß, Marc ;)

...er hat sich aber schon entschuldigt! ;)

am 25. November 2002 um 16:43

Zitat:

Original geschrieben von CLK 320 Driver

Bleib doch noch da. Erzähl doch noch einbisschen was du denkt. .....

Was ich denke?

Geht normalerweise nur mich und meinen Therapeuten etwas an, aber ich bin mal nicht so ;)

 

Warum trägt Bata Illic seit 40 Jahren die gleiche Frisur und sieht aus, wie ein "normaler Mensch" als vier monate alte Wasserleiche?

Wenn die Blackbox eines Flugzeuges "unzerstörbar" ist, wieso wird das ganze Flugzeug nicht aus dem Material gebaut?

Warum ist einsilbig dreisilbig?

Gibt's ein anderes Wort für Synonym?

Warum sind Möhren orangener als Orangen?

Wenn du mir eine der Frage zu meiner Zufriedenheit beantworten kannst Driver, dann erzähl ich dir beim Gebäck, wie dein Wagen wieder ruhig läuft. Obwohl ich das mit dem "normal losgefahren" irgendwie nicht glauben kann, da du es ja warst der am Steuer saß. ;)

Themenstarteram 25. November 2002 um 16:55

Das Problem wurde schon beseitigt

am 25. November 2002 um 17:02

Stimmt, du sitzt vorm PC. :D

Themenstarteram 25. November 2002 um 17:05

Nein, vielleicht bin ich ja heute zur Arbeit gefahren.

am 25. November 2002 um 17:07

Weißt du es nicht ganz genau, oder warum schreibst du "vielleicht"?

Themenstarteram 25. November 2002 um 17:20

Ich bin mir nicht so sicher

:) :) :)

am 25. November 2002 um 17:22

Richtig!

:) :D ;)

:D LOL! :D

Also ihr zwei......

Ich bin immernoch der Meinung, dass CLK 320 Driver an seinem Verkaufstisch im Showroom einen freien, gesponsorten Internetzugang hat... ;)

Deine Antwort