Unruhig
Servus Leute
Als ich gestern mein CLK angemacht habe und bin ganz normal losgefahren. Seitdem läuft er sehr unruhig. Woran liegt es ? Am Wetter vielleicht, oder ?
28 Antworten
Die Frage kann man mit einem einfach Dreisatz lösen:
Wenn mahag DSL hat, wieso hat Driver dann Internet?
Lösungsansatz:
Driver * DSL / mahag => Internet
Das einzige Unbekannte an der Sache ist Mahag. Kann Mahag (wenn er denn der deutschen Sprache mächtig und nicht nur mittels Gebärden kommunizieren kann) trotz allen Wiedrigkeiten (da ist ja wohl die Hölle los) eine funktionierende Internetanbindung sicherstellen, auch wenn Driver nicht weiss ob er mit seinem CLK 320 zur Arbeit gekommen ist?
Fragen über Fragen. Sollte uns das zu denken geben?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Nö 😁
Hilfääääääääää! 😁
*vomstuhlfallvorlachen*
EierFanta: Klasse! Du hattest bestimmt Mathe-LK 😁 😁 😁
Richtig!
Zählt 1979 noch? 😉
UHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Alles OK Eierfanta.
PS. Hast du schon mal Eierfanta gegessen/getrunken oder wie bist du zu diesen Namen gekommen ?
🙂 🙂 🙂 🙂
Zitat:
Original geschrieben von EierFanta©
Zählt 1979 noch? 😉
Aber natürlich! 😉
Ich kann leider nur 1989 anbieten.... 🙂
PS: Der Threadname ist Programm - hier ists wirklich unruhig... 😉
Zitat:
Original geschrieben von CLK 320 Driver
UHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Alles OK Eierfanta.
PS. Hast du schon mal Eierfanta gegessen/getrunken oder wie bist du zu diesen Namen gekommen ?
🙂 🙂 🙂 🙂
Ist mein Online Nick in der UT Community. UT ist ein Ego-Shooter (du weisst schon, die Leute die prädestiniert sind Amok zu laufen 😉 ) und 1999 habe ich mit Mike einen Clan gegründet.
Unter www.adg-clan.de kannst du unter Bewohner->Member die ganze "Durchgeknalltheit" bewundern.
Was glaubst Du? 😮
Das ich nicht EierFanta© heiße, nicht UT spiele, das es den Clan nicht gibt oder die Erde eine Scheibe ist von der dein unruhig laufender CLK runterfallen könnte? 😉
Sorry, ich habe den Link nicht gesehen, aber was ist das für ein Spiel ? Du bist jetzt 40 glaube ich. Ist man da nicht aus dem alter Videospiele zu spielen.
Nicht böse gemeint
🙂🙂🙂🙂
gehts hier noch ums thema?!
ich denke nicht... 🙄
bitte wieder zum thema, sonst wird der thread geschlossen...
@Driver
Ich bin ein großes "Kind im Manne" 🙂
Es gibt nichts im Leben für was man zu alt, zu klug oder zu vernünftig ist.
@Necrite
Zum Thema konnte ich leider bis auf mein erstes Reply😉 nichts beitragen, aber muss man es denn sooooo eng sehen? Wird ohnehin Zeit für mich jetzt, ihr anderen, tragt mal was zum Thema bei, obwohl es hat sich ja erledigt. 😉 🙂
hmm.. sind 2 seiten denn eng gesehen? 🙂
wenn ich nach 3 posts zu gemacht hätte wäre das eng gesehen, aber nach 2 seiten?! ich denke nicht und irgendwann ist der spaß raus, dann schlägts mit nem mal um und wird von einer seite ernst gesehen...
darum gehts mir hauptsächlich 🙂
Ok kapiert. 🙂
Obwohl ich kenne Foren..... naja anderes Thema. 😉 Böser EierFanta©, böse Finger, schreiben einfach ohne zu denken ...... sollst doch nicht immer das letzte Wort haben....... und wech. 🙂