ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Uni-Farben

Uni-Farben

Themenstarteram 19. Juni 2006 um 17:57

Welche Unifarbe (ich meine die Kostenlosen) findet ihr am schönsten?

Das Uranograu finde ich persönlich am schönsten.

In Weiß sieht der Fox auch nicht schlecht aus, sieht nur so aus, als ob es ein altes "Sozialstation" Auto ist.

Indienblau finde ich auch nicht so schlecht, ich finde aber es gibt schöneres.

Welche Farbe (von den drei) würdet ihr wählen oder habt ihr gewählt? Fotos sind auch immer gut :)

24 Antworten

Hallo

kommt drauf an welche Ausstattung Dein Fox haben soll.Wenn er Klima hat kann man über das Uranograu nachdenken.Wenn nicht dann weiß.Will ja keiner bei der Hitz drin verrecken.

mfg

PS meiner ist Tornadorot nur leider kostet die Farbe Aufpreiss

Themenstarteram 19. Juni 2006 um 19:36

Wenn Fox, dann als EU-Fahrzeug:

Basisausstattung + Servolenkung (auch ohne Color-Packet)

Bei Uranograu fällt das Plastik nicht so auf, wobei ich es eigentlich garnicht mehr zu hässlich finde.

Will mir dann einen anderen Kühlergrill kaufen (in Chrom). Ich denke die Plastikstoßstangen sind praktischer, denn kleine Rempler (die einem ja mit dem ersten Auto passieren können) gehen nicht so ins Geld, wie wenn man erst die Stoßstange neu lackieren müsste.

Themenstarteram 19. Juni 2006 um 19:48

Zu dem gerade:

Der Chromkühlergrill den ich mir "ausgesucht" hatte, kostet auch 60 EUR, für 80 EUR bekommt man auch nen Color-Packet, da komm ich ins Grübeln, ob das CP nicht doch gut wäre.

alle drei hässlich ;) Nimm Tornadorot. Kostet nur wenig is aber toll! :) *selbstlob*

Nein also wenn ich wirklich eine Farbe von denen nehmen würde, dann würde ich weiß nehmen. Ich finde das noch am schönsten vor allem wenn der Wagen keine Klimaanlage hat ists auch praktisch. Wir hatten mal nen Indienblauen Leihwagen vom Fox. - Fand ich nicht sehr schön. Fehlt halt einfach so das "edle" ;) Naja und Uranograu. Gut, geschmackssache... aber ich finde Farben wie grau und so immer furchtbar trist und langweilig. Vorteil - man sieht Dreck nicht so :-P

Gruß,

Fabian

EDIT: Achja und nimm bloß das CP. Es sieht sonst echt wirklich mies aus! In Gelb wie ein Postauto, in Weiß wie ein Müllwagen!!

Themenstarteram 19. Juni 2006 um 20:22

Weiß ist auch mein Favorit ;)

Hallo

zum Thema Chromkühlergrill.Wenn es nur Klebeleisten sind dann ja.Wenn es jedoch ein Grill von Ebay ist finger weg,der Grill ist nicht einzeln austauschbar sondern nur komplett mit Stoßstange.Also beim Ebay Grill ist sägen und kleben angesagt

 

mfg

PS würde auch weiß nehmen mit Colorpaket und seitlich austellbare Seitenscheiben.Hilft ohne Klima ungemein

am 19. Juni 2006 um 20:45

ich hab indienblau genommen und von trotzdem zufrieden damit.

am 19. Juni 2006 um 20:46

ich hab indienblau genommen und bin trotzdem zurfrieden damit.

Zitat:

Original geschrieben von Polomann

seitlich austellbare Seitenscheiben.Hilft ohne Klima ungemein

Da hast du allerdings recht! Ich würd sie mir nur manchmal elektrisch wünschen weil man so immer anhalten muss zum zumachen - was bei nem schnellen Sommergewitter ein wenig anstrengend ist!

Gruß,

Fabian

am 20. Juni 2006 um 4:57

Moin, ich habe Urano-Grau genommen, finde aber rot auch sehr gut. Weiß ist schrecklich, solche fahren bei uns die Reinigungsfirma :-).

Was ist den das fürn ein 60 Euro Grill, wo hast du den gesehen ???

Sportliche Grüße

noch einmal für alle zum nachlesen.

es gibt beim fox nicht einfach nen grill zum austauschen. der grill hängt mit der stossstange zusammen!!! wenn grill tauschen dann muss die ganze front dran glauben. es sei denn jemand hat lust auf bastelei und trennt den grill aus dem kompletten heraus.

WEIß??????!!!! Leute, denk mal bitte an den Wiederverkaufswert!

Für mich gibts nur 2 Farben: schwarz und silber. Auch wenn nun mal ein Tacken mehr kosten

Themenstarteram 20. Juni 2006 um 10:50

Zitat:

Original geschrieben von KingBoa

WEIß??????!!!! Leute, denk mal bitte an den Wiederverkaufswert!

Für mich gibts nur 2 Farben: schwarz und silber. Auch wenn nun mal ein Tacken mehr kosten

Schwarz und Silber? Wie langweilig :D

Ich find' Weiß sehr schick & Weiß ist heiß :D

In ein paar Jahren fahren sicher immer mehr weiße Autos rum.

am 20. Juni 2006 um 16:29

Also ich muss sagen dass mit die knalligen Farben beim FOx seehr gut gefallen!

Das ist bei wenigen Autos der Fall, aber zum Fox passen echt Rot und Gelb richtig gut :)

Deine Antwort