Unglaublich, wie wir verar... werden

Mercedes E-Klasse W211

Wie MB mit der Fachpresse mauschelt, man hält es nicht für möglich. Überzeugt euch selbst.

http://www.stern.de/tv/sterntv/549835.html?nv=cp_L2_

Der Film spricht für sich selbst. Beim ansehen etwas Geduld, nach der ersten Pleite geht es erst richtig los.

Spaß kann ich leider nicht dabei Wünschen.

27 Antworten

... da weiß man ja , wie man die Autobild-Berichterstattung über die SBC-Bremse zu werten hat...

Hi!

Der Specht ist nicht mehr bei Autobild ??????

Auch nachzulesen unter www.bildblog.de , dort wo allgemein auch die ganzen Lügen der Bild Zeitung aufgedeckt werden.

Gruß Börny53

Ich kann nix dazu sagen nur das wir jeden Samstag umsonst Arbeiten für Firma damit solche Arschlocher wie Betriebst Rat nach Brasilien fahren zum Popen auf unsere kosten.
Auto-Bild habe immer gedacht das die Arbeiten zusammen mit Auto Industrie
Überall werden Menschen bestochen
Ich dachte dass wen wir hier in Deutschland mehr Arbeiten ohne Lohn ausgleicht das wir was für den Land was Gutes machen jetzt denke ich das wir nur für solche Arschgesichter jeden Samstag arbeiten umsonst (das ist meine Meinung).

Das ist wirklich unglaublich...

Naja, vielleicht entwickelt DC nun ein System dass die Streckenbegrenzungspfeiler umlegt, wenn man bremsen soll - dann klappts auch mit dem Test 😉.

Ähnliche Themen

Ah, ich will ja nix sagen, aber die Sache mit den Begrenzungspfeilern ist doch recht albern.

Tatsächlich hat das MB Management bereits reagiert: Bei jedem neu ausgelieferten S-Klasse wird nun kostenlos ein Holzbrett im Kofferraum beigelegt ;-)

Der Kerl ist doch nicht gefeuert worden, weil er gelogen oder betrogen hat. Nee! Man hat ihn ausschließlich rausgekantet, weil er so blöd war, das Mikro mitlaufen zu lassen. Wer zum Bescheißen zu dämlich ist, der kann bei BILD (und scheinbar auch in der Abteilung "Öffentlichkeitsarbeit" bei DC) nix werden.

Gruß

Der Berliner

"Wenn er jetzt mitfährt, wird er merken, daß kein Signal kommt." Gott, wie peinlich!

hallo,

das war der beste satz in dem film!!! 🙂🙂🙂

gruss und gute fahrt durch den winter.

Habt Ihr Teil 2 dieser Mercedes-Autobild-Soap gestern Abend bei Stern TV gesehen? Peter Felske, Chefredakteur AutoBild, bezog Stellung und anstatt reumütig einfach die Dummheit einzugestehen und sich zu entschuldigen beschuldigt er im selben Atemzug Stern TV, sie hätten die Geschichte "konstruiert" und in dem entsprechenden Artikel stehen nur Fakten.

Jauch war sichtlich verdutzt, ich auch ... 🙂

S-Klasse hat beim re-Test ausserhalb der Halle aber super funktioniert.

ja, habe ich auch gesehen. Den Herrn Felske sollten sie gleich auch noch rausschmeißen...

Aber was ist das Fazit für Mercedes? Super Werbung, so oft wie die S-Klasse im Bild war samt ihrem super System...und Autobild sagt es ja noch obendrauf, kaufen, kaufen, kaufen...

felskes windungsversuche waren eindeutig, wenig clever und einfach nur arm.

das statement vom "gefeuerten" ex chefredakteur machte überdeutlich das autoblöd für das gemeine volk ein VORGESCHOBENES opfer brauchte.

ich wette das der weiter auf der gehaltsliste von springer steht sonst wäre sein statement deutlich anders ausgefallen.

autoblöd = lügenpack die das intelligente bescheissen nur sehr diletantisch beherrschen.

Unglaubich, wie wir

Der Titel des threads besagt alles. Als Mercedes Fahrer und interessierter Leser verschiedener Autozeitungen frage ich mich schon seit langem, in welcher Zeitschrift man sich noch objektiv informieren kann.
Mich nervt zum Beispiel total der ganze Medien Hype um das Head Up display der neuen S Klasse. DIE NEUHEIT SCHLECHTHIN, so wird uns das verkauft, was da überall zu lesen steht (weil es von Mercedes kommt) - ein wichtiger Schritt, revolutionär, unverzichtbar für die Sicherheit - es klingt fast, als sei der Mensch gerade auf dem Mars gelandet. Da hat die PR Abteilung von DC sicher seine guten Kontakte genutzt, um dies so darzustellen. Dabei hat die Corvette dieses Head up display schon seit 2001, der Cadellic Deville hat es, Honda hat es... War da auch so ein Rummel? Also WIESO darf man als Abonnent einiger Zeitungen fragen

Tollmasch

Re: Unglaubich, wie wir

Zitat:

Original geschrieben von tollmasch

Mich nervt zum Beispiel total der ganze Medien Hype um das Head Up display der neuen S Klasse. DIE NEUHEIT SCHLECHTHIN, so wird uns das verkauft, was da überall zu lesen steht (weil es von Mercedes kommt) - ein wichtiger Schritt, revolutionär, unverzichtbar für die Sicherheit - es klingt fast, als sei der Mensch gerade auf dem Mars gelandet. Da hat die PR Abteilung von DC sicher seine guten Kontakte genutzt, um dies so darzustellen. Dabei hat die Corvette dieses Head up display schon seit 2001, der Cadellic Deville hat es, Honda hat es... War da auch so ein Rummel? Also WIESO darf man als Abonnent einiger Zeitungen fragen

Interessant. Wo hast du denn vom Head Up Display der neuen S-Klasse gelesen? Für die S-Klasse gibt es nämlich gar kein Head Up Display.

Gruß

Deine Antwort