unglaublich was hier abgeht
Ich beobachte dieses Forum nun schon eine ganze Weile.
Was hier abläuft ist allerdings höchst amüsant.
Die sogenannten „Moderatoren“ sind offenbar ausnahmslos psychisch auffällige Persönlichkeiten denen hier eine Bühne zum ausleben ihres übersteigerten Geltungsbedürfnisses geboten wird.
Besonders heben sich hier Subjekte wie z.B `Totti` oder `Gizmobug` hervor.
(Die Namensgebung erinnert übrigens an 3-Jährige im Sandkasten.)
Die Art und Weise wie dieses Volk Besucher des Forums maßregelt, ist schlicht und ergreifend ekelhaft.
Wohlgemerkt reicht dafür schon eine Meinungsäußerung die diesen Zampanos nicht passt.
ich weiß .....
alles nicht wahr .... alle selber schuld ..... wir machen unter unsagbarem Stress hier unseren Job ....
Wünscht wer noch mehr Quark lesen den diese arroganten Typen bei berechtigter Kritik von sich geben ????
22 Antworten
Hallo,
MT ist ein Forum mit klarer Ausrichtung auf Kraftfahrzeuge und Technik....und wenn der Plattform Inhaber Habu bestimmte Vorstellungen und eine Ausrichtung für dieses Forum festlegt kann man sich danach richten und Spass daran haben oder man kann es lassen.
Der Forumsbetreiber hat das Hausrecht wie ein Gastwirt in einer Kneipe der natürlich ebenfalls ein Hausrecht hat....Hausverbot ist Hausverbot.
und wer sich trotzdem Zugang verschafft begeht im ''real Life'' Hausfriedensbruch,das ist vielen scheinbar nicht bewusst in der Anoymität des Internets,aber hier eigentlich nicht anders.
Niemand wird gezwungen sich anzumelden und wem die Spielregeln die ''vorher'' bekannt sind/ festgelegt sind nicht gefallen ist besser beraten sich erst gar nicht anzumelden.
Ich verstehe die Aufregung darüber nicht....würde es keine klaren Spielregeln geben,wäre MT nicht das was es heute wäre.
Grüße Andy
@ andyrx so wirklich klar sind die regeln anscheinend nicht ,ich hatte ja selber mal einen thread aufgemacht wegen den regeln und hatte keine wirklich zufriedenstellende antwort bekommen ,trotzdem mag ich diese seite
Welche Konsequenz erwartet Klaus jetzt eigentlich. Ich finde, für diesen ersten thread sollte er sofort rausfliegen!
- und das ist nicht eine Frage der MT-Regeln, sondern eine Frage des Anstands.
Zitat:
Original geschrieben von kandidatnr2
Welche Konsequenz erwartet Klaus jetzt eigentlich. Ich finde, für diesen ersten thread sollte er sofort rausfliegen!
- und das ist nicht eine Frage der MT-Regeln, sondern eine Frage des Anstands.
klingt hart, ist aber besser so!!!
so 'ne art fallbeispiel
Ich verstehe dieses Ding hier nicht wirklich.
Da werden einerseits Posts von mir welche einen Mod (Name gern per PN) höflich dazu auffordern auf eine direkt an ihn gestellte Frage zu antworten, bzw. auf PNs von mir Stellung zu nehmen kommentarlos gelöscht (Antwort immer noch ausstehend),
Andererseits bleibt solches hier stehen, bwz. es nehmen sich sogar welche von Euch die Mühe darauf zu antworten.
vielleich wird aus der motor-talk community der erste virtuelle staat wo die user/bürger selbstjustiz üben und die mods/sheriff's überflüssig werden😉
(endlichdarfichauchindenmodpool😁)
rod
Re: unglaublich was hier abgeht
O. k., Klaus Rausner, Du bist also ein (bisher) stiller Genießer!?
Mir drängt sich auch der Verdacht von Caravan16V auf, daß hier ein frustrierter, verwarnter Forist Stimmung gegen seine "Peiniger" machen möchte.
Und Ihr werdet sehen: Da kommt nichts mehr nach. Bestenfalls noch ein paar Beschimpfungen oder haltlose Behauptungen. Aber bestimmt keine Fallbeispiele. Denn dann müsste sich unser neuer (+ alter 😉 ) Mit-Forist ja outen 😁 .
Ich finde es echt schwach, daß jemand meint, die Mitmenschen (hier: Foristen) wären so dämlich, diese plumpe Geschicht nicht zu durchschauen! Daher könnte von mir aus die Sache hier geschlossen werden. Hier fehlt jede Basis, um weiter zu diskutieren!
Schönen Gruß
Moin,
das Thema ist wohl wirklich durch... und was wir vom Threadersteller zu halten haben, hat wohl mittlerweile jeder bemerkt. 🙂
Grüße,
qp